Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deepstandby Vip1 und Opticum

Ducktrick

Super Elite User
Ich brauch mal hilfe von euch ... ich bastel gerade an nen deepstandby für den Opti und Vip1v1, bin mir nicht ganz sicher wie gering am ende die Spannung am receiver sein wird aber es lässt sich auf jeden fall schalten, das Problem ist einfach das meine Kenntnisse was das erstellen eines Treibers angeht einfach zu minimalistisch sind um da vorran zu kommen

Was wissen wir im moment
Wir Haben 3 Pio pins mit dennen das Schallten des Netzteils eine resonanz gibt, das Problem, nicht so wie es soll sondern bereits beim Pio init, ein weiters Problem ist das wohl zum maximalen abschallten über die Baseaddresse des PWM der Clock auf High oder LOW gesetzt werden kann, ich aber keinen schimmer hab wie ich sowas bewerkstelligen kann, wenn es also nen Paar Treiber schreiberlinge unter euch gibt die mir dabei behilflich sein wollen oder können , könnten wir durch aus nen Deepstandby realisieren.

Ich hab bei mir im Board dazu nen thread in dem auch die Datenblätter dazu zu finden sind, hoffe das es Leute gibt die da was bewirken können

Danke schonmal für diejenigen die eventuell helfen können

Zurück
Oben