Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cimax Vip1 Vip1v2 für Ci Module mit Karte [ TESTER GESUCHT ]

Ducktrick

Super Elite User
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
2.974
Reaktionspunkte
1.926
Punkte
113
Ort
FR
Ich hab mir seit längeren mal den Cimax treiber vorgenommen da die Ci Module ja keinen Kanal aufmachen am Vip1 und Vip1v2.

Das Problem warum das Bild wie verrückt zuckte hab ich gefunden aber mit meiner Karte nix aufbekomen weil ich mal vermute das ich um mit meiner S02 was aufbekommen zu wollen muss ich meinen Pin von Sky beim Modul eintragen, den ich aber nicht hab und auch nicht ran komme aktuel, drum die Frage , wer hat E2 auf seinen Vip laufen und will nen Cam verwenden mit z.B. ner HD+ oder sowas der mir den Treiber testen kann ... der Treiber ist hier im Board bei mir hochgeladen, wäre super wenn sich da wer finden würde ;) danke schonmal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cimax Vip1 Vip1v2 für Ci Module mit Karte [ TESTER GESUCHT ]

Welchen Pin meinst Du Ducktrick... den Card bzw. JuSchu-pin? Den findest Du im Oscam. Reader der Karte>> rechts auf entitlements klicken>> in der dritten Reihe sollte dann der Pin stehen :)
 
AW: Cimax Vip1 Vip1v2 für Ci Module mit Karte [ TESTER GESUCHT ]

Hatte bisher keine CI+ Cam
Hab jetzt eine Sky Ci+ Cam.
Kann ich damit auch testen an meinen VIP2
 
AW: Cimax Vip1 Vip1v2 für Ci Module mit Karte [ TESTER GESUCHT ]

versuchs einfach mal ...
 
AW: Cimax Vip1 Vip1v2 für Ci Module mit Karte [ TESTER GESUCHT ]

Scheibenkleister: mein VIP2 ist zu alt.
Hat nur einen Ci Schacht vorbereitet.....
 
AW: Cimax Vip1 Vip1v2 für Ci Module mit Karte [ TESTER GESUCHT ]

^^ es haben ja auch nur die Vip1 und Vip1v2 nen CI :D deswegen das versuchs doch mal ^^
 
Zurück
Oben