Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian und ipc mit usb hub

AW: debian und ipc mit usb hub

hi, ich habe schon seit 2 monaten ne alix3d3 am laufen mit ein USB-Hub + 4 karten, benutze debian 6.0.3 [SIZE=-1]Kernel Version[/SIZE] [SIZE=-1]2.6.32-5-486 mit IPC 11.3[/SIZE] das Problem ist das ab und zu so alle 4 bis 5 Tagen verliert meine Alix3d3 den USB-Hub , cccam läuft und steht dann card unknow , ich muss dann nur den usb hub raus nehmen und wieder reinstecken dann funktioniert er wieder, was kann es sein? ich habe debian schon 3 mal neuinstalliert und passiert nichts .... kann mir jemand ne andere betriebssystem empfehlen?
 
AW: debian und ipc mit usb hub

ist das ein aktiver usb Hub, wenn nein könnte das schon das Problem sein.
 
AW: debian und ipc mit usb hub

was ist ein aktiver usb hub ? ich benutze von könig mit 7 plätze ich kann mit oder ohne strom benutzen aber bei beiden passiert das gleiche....
 
AW: debian und ipc mit usb hub

Mit strom ist ein aktiver Hub.
Der USB sollte leuchten wenn er mit strom betrieben wir.
Teste das mal aber ohne ihn in den usb port zu stecken, also nur stromkabel drann, sonst nichts
 
AW: debian und ipc mit usb hub

es ist ein aktiver usb hub dieses problem haben sehr viele leute mit atom dualcore Rechner und ab debian 6.0 und keiner weiss rat.

es wird immer nur Rezelraten gemacht könnte dies oder jenes sein.

Schade das keiner wirklich eine lösung hat.

gruß
 
Zurück
Oben