Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian server cccam lässt sich nicht starten!!!????

schorsch800

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi Leute,

Habe mal wieder ein problem, und zwar versuche ich seit tagen meinen debian server zum laufen zu bringen. Leider lässt sich die CCcam nicht starten.wenn ich CCcam.x86 eingebe bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

-bash: CCcam: command not found

Datei ist vorhanden und Attribute sind auch auf 755!

Weiss jemand Rat???

Gruss Schorsch
 
AW: debian server cccam lässt sich nicht starten!!!????

ich binn zwar kein linux experte aber das solte schon zu denken geben

CCcam: command not found

also entweder ist der cccam in falschen ordner oder du startest es falsch

versuche mal mit CCcam.x86
 
AW: debian server cccam lässt sich nicht starten!!!????

1. per Konsole in den Ordner navigieren, wo sich CCcam befindet
2. ./CCcam.x86

That`s all
 
AW: debian server cccam lässt sich nicht starten!!!????

Ja wenn das so einfach wäre.
natürlich füre ich cccam.X86 im ordner "emu" aus, wo ich per "DIR" auch das file CCcam.x86 sehe. datei ist vorhanden und attribute sind 755.komischerweise lässt sich die cccam über das startscript anscheinend starten, da ich durch den befehl "top" die cccam als laufenden prozess gelistet kriege!!??

komisch , oder????

gruss schorsch
 
AW: debian server cccam lässt sich nicht starten!!!????

hi,----sudo cccam start----- damit müsste es klappen...
 
AW: debian server cccam lässt sich nicht starten!!!????

Wenn du in top einen cccam process siehst läuft cccam doch...

Wenn du das Installscript hier ausm board genommen hast, steuerst du cccam entweder über "ccccam start|stop|restart" oder "cc start|stop|restart".
 
Zurück
Oben