Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support debian i386 smargo+ wird nicht erkannt

Neuling2009

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo an alle,

habe folgendes problem pc mit Debian Betriebssystem und habe treiber Aktiviert und atribute auf 755 gesetzt , init würde auf alles so wie es sein sollte geändert,cccam.cfg würde der eintrag auch gemacht aber smargo+ original wird nicht erkannt und karte auch nicht muss ich an der smargo+ erstmal was machen vor den einsatz???

sorry für diese frage habe noch nie mit smargo gearbeitet.
es soll damit eine S01 Sky karte laufen
und eine andere smargo+ soll Sky V13

cccam.cfg sieht so aus
card reader /dev/ttyUSB0
card reader /dev/ttyUSB1

ich verstehe nur nicht wie die smargo auf usb0 oder usb1 mache oder muss man das nicht?

Unter Windows habe ich versucht die treiber des smargo zu Aktualisieren aber es sind die neuste drauf angeblich....

Bitte um Hilfe .....
 
AW: debian i386 smargo+ wird nicht erkannt

wird nicht erkannt

also wenn ich den
SmartreaderUpdate_v1.5 nehme macht er den update
macht auch die 100% voll und sagt kann verwendet werden
aber zeigt mir nicht eine version oder programmerversion an

SmartreaderUpdate 1.0.0.1
öffne sagt er mir das version 1,5
programmerversion 1,3

wenn ich den Smartreader lade oder öffne steht
Mode auf Autoswitch
kerner steht auf normal
T-mode T=0
EGT steht auf 0

und wenn ich bei kerner drembox rein machen will und T-mode T=1 machen dann auf apply drücke passiert garnichts .....

keine ahnung was ich falsch gemacht habe aber der smargo geht nicht
 
Zurück
Oben