Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky seit Heute dunkel

AmigoHH

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Zum Problem:
- die Box ist eine Atemio Nemesis mit Sky Abo Karte G02 Vodafone Kabel
- OSCam: 1.20_svn Build: r11581 im Einsatz
- die Karte lief seit Dezember bis Heute ohne Probleme und auf ein mal gegen 10:00 alles dunkel
- an der Konfiguration wurde seit Dezember nichts geändert

Folgenedes habe ich fest gestelt:
-
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [internal] type: VideoGuard Kabel Deutschland G02/G09 (09C7), caid: 09C7
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [internal] serial: ########, BoxID: ########, baseyear: 2004
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [internal] ready for requests
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [internal] found card system videoguard2
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] THIS WAS A SUCCESSFUL START ATTEMPT No 1 out of max allotted of 1
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] card detected
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] type: VideoGuard Kabel Deutschland G02/G09 (09C7)
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] ------------------------------------------------------------------
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] |- class -|-- tier --|----- valid to ------|--- package name ----|
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] +---------+----------+---------------------+---------------------+
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 000b --| 2021/07/23-01:00:00 |
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 000c --| 2021/07/23-01:00:00 |
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 000d --| 2021/07/23-01:00:00 |
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 00fa --| 2021/07/23-01:00:00 |
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 00f3 --| 2021/07/23-01:00:00 |
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 00f4 --| 2021/07/23-01:00:00 |
  • 2021/04/24 18:03:53 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 00fe --| 2021/07/23-01:00:00 |
  • 2021/04/24 18:03:54 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] ------------------------------------------------------from-ins70--
  • 2021/04/24 18:03:54 00000000 s (main) init for all local cards done
  • 2021/04/24 18:03:54 00000000 s (emmcache) loaded 0 emmcache records from /tmp/.oscam/oscam.emmcache in 0 ms
  • 2021/04/24 18:03:54 00000000 s (emmcache) loaded 0 emmstat records from /tmp/.oscam/oscam.emmstat in 0 ms
  • 2021/04/24 18:03:54 7783521C c (client) plain dvbapi-client granted (DVBApi, au=auto (1 reader))
  • 2021/04/24 18:03:54 3EFE4091 c (client) anonymous disconnected from
  • 2021/04/24 18:03:54 2AEFB351 c (client) anonymous disconnected from
  • 2021/04/24 18:03:54 7783521C c (-) -- Skipped 1 duplicated log lines --
  • 2021/04/24 18:03:54 7783521C c (dvbapi) dvbapi channelcache loaded from /etc/tuxbox/config/oscam-stable/oscam.ccache
  • 2021/04/24 18:03:54 7783521C c (dvbapi) Detected /dev/dvb/adapter0/demux0 Api: 0, userconfig boxtype: 1 maximum number of filters is 64 (oscam limit is 64)
  • 2021/04/24 18:03:54 7783521C c (dvbapi) Detected /dev/dvb/adapter0/ca0 device, total available descramblers: 7
  • 2021/04/24 18:03:56 7783521C c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 0 CAID: 1834 ECM_PID: 1C8A PROVID: 000000
  • 2021/04/24 18:03:56 7783521C c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 1 CAID: 09FD ECM_PID: 1E8A PROVID: 000000
  • 2021/04/24 18:03:56 7783521C c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 2 CAID: 09C7 ECM_PID: 1D8A PROVID: 000000
  • 2021/04/24 18:03:56 7783521C c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 3 CAID: 1861 ECM_PID: 198A PROVID: 000000
  • 2021/04/24 18:03:56 7783521C c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 4 CAID: 1854 ECM_PID: 1B8A PROVID: 000000
  • 2021/04/24 18:03:56 7783521C c (dvbapi) Demuxer 0 found 5 ECM pids and 3 STREAM pids in CA PMT
  • 2021/04/24 18:03:56 7783521C c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 2 CAID 09C7 PROVID 000000 ECMPID 1D8A ANY CHID PMTPID 0066 VPID 06FF
  • 2021/04/24 18:03:56 4E97CE74 r (reader) G02 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
-
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.



Meine Config:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Falls in die falsche Gruppe gesetzt, bitte mal verschieben :)
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch irgend welche Informationen benötigt werden, bitte Bescheid sagen.

Die Karte wurde abgeschaltet? Das kann nicht sein, ich bezahle mein Abo.
 
Also beim Sky anrufen und Randale machen? Ich habe wirklich ein Abo, was ich ganz normal bezahle. Was soll ich am Telefon sagen wenn ich die anrufe? In der Oscam Log habe ich fest gestellt, dass die Karte blank ist?
 
Habe mich beim Sky eingelogt:
der Vertrag bis 30.04.2022
Sicher, dass die Karte gesperrt ist oder vielleicht defekt?
 
Also Sky anrufen und die sollen zusehen, dass sie den Fehler beheben? Irgend welche Vorschläge was machen sagen soll oder einfach auf doof tun und sagen, es ist dunkel?


Schon zwei mal gemacht und das ist dabei heraus gekommen:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst doch Sicherlich noch das Log von heute morgen haben? Dann siehst du ja was für ein EMM gekommen ist.
 
Steck doch die Karte in die zugehörige Hardware und schau ob Sky geht (ein paar Minuten auf z.B. Sky1 HD bleiben). Wenn dem nicht so ist rufst du bei dem Verein an und sagst, dass du kein Sky gucken kannst, wirst Fehlermeldung etc. gefragt welche du dann ja auch nennen kannst.

guck aber erstmal im Log nach was passiert ist wie @DarkStarXxX schon schrieb.
 
Dann ruf an.
Du wirst zur Freischaltung per Tastatur geführt.
Da redest du mit niemanden.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben