Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Teamspeak Server Online

AW: DEB Teamspeak Server Online

Leute, Mikrofon und Lautsprecher sind auf alle Fälle von grossen Vorteil!

Und ihr müsst euch eine Taste einrichten, mit der ihr beim gedrückt halten sprechen könnt!

Gehe auf Settings >Sound Input/Output Settings
Setze einen Hacken bzw. einen Punkt bei Push to talk

Klicke nun bei Set und vergebe eine Taste, ich empfehle die STRG's Taste, nun wenn ihr sprechen wollt haltet die Taste gedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB Teamspeak Server Online

Ist ja cool funktioniert gut, mir fehlt jetzt nur noch ein Mikro!
Habe Teamspeaker bei Chip.de runtergeladen alles klappt einwandfrei.
Aber warum brauche ich für Sport-Talk ein Kennwort`???
Mod-Channel usw. kann ich ja verstehen!
 
AW: DEB Teamspeak Server Online

jho war auch grad drinnen. Looft juud. :)
 
AW: DEB Teamspeak Server Online

habe gerade teamspeak 3 runtergeladen....welche adresse muss ich eingeben....welchen port....welches passwort....erbitte hilfe......


danke
 
AW: DEB Teamspeak Server Online

Bei Teamspeak 3 wirst du kaum Glück haben. Wir haben ein TS2 Server, wo man auch ein TeamSpeak 2Client benötigt. Wenn die Zeit reif ist, dann werden wir auch auf TS3 wechseln :).
 
AW: DEB Teamspeak Server Online

Vielen Dank für die Antwort, warum man nicht in den Sport-Talk- Channel kommt und dort ein Passwort braucht! Muß man betteln oder so?
Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage????????????
 
Zurück
Oben