Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos DEB PWA App ersetzt Tapatalk

Du musst nicht, aber Tapa Talk ist fertig.
Phantom versucht es ja etwas anzupassen, damit Ihr euch zuhause fühlt.

jedesmalwenn telegramm nachricht schickt, kommt diese cloudfareseite mit nervender abfrage, deshalb frage ich

Bei mir nicht, mache es nochmal neu, vielleicht ist es dann weg!

Das gesamte System wird komplett umgebaut. Telegram wurde auf dem Testserver bereits entfernt. Künftig läuft alles über PWA, in die unsere Mini-App integriert wird. Sobald es soweit ist, wird dies über ein Popup bekannt gegeben, wenn jemand mobil im DEB unterwegs ist. Wichtig: PWA kann unter iOS nur mit Safari und unter Android nur mit Chrome installiert werden. Das ist jedoch einmalig, und in der Regel sind die Browser bereits vorhanden. Sobald ich das System vollständig getestet habe, werde ich es bereitstellen. Ich versuche es dabei an Tapatalk anzupassen. Falls wichtige Funktionen aus Tapatalk benötigt werden, stellt bitte sicher, dass ihr dazu einen Screenshot bereitstellt. Das macht es in der regel einfacher.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann in Safari jede Seite als PWA hinzufügen, auch DEB. Ist halt dennoch dasselbe wie die normale Mobile Version.

Sieht dann so aus: das einzige was anders ist es fehlt das URL Feld.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Es muss weder Chrome noch Safari dauerhaft genutzt werden. Lediglich zum installieren der PWA ist es erforderlich. Diese Browser sind standard Installiert.

So hatte ich gestern die Meldung von Phantom auch verstanden!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen