Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos DEB PWA App ersetzt Tapatalk

@Phantom hat ja erklärt, warum er erstmal alles deaktiviert hat, und das macht auch sinn!
wenn die systemlast hoch geht, muss erstmal geschaut werden, warum das so ist bzw. wo es herkommt.
im übrigen wurde diese thematik auch in anderen boards kommuniziert, was den schluss nahelegt,
das es von "draussen" reinkommt.

davon aber abgesehen, sollte sich die boardführung wirklich gedanken machen,
ob dienste wie telegram sein müssen, wenn mit tapatalk eine stabil funktionierende lösung seit jahren existent ist.
auch gibt es dort eine aktive support-community, wo auf evtl. security-probleme reagiert werden kann.

Telegram habe ich eben aktiviert. Ich habe jetzt genug daten, um Performance problem aufzudecken.

Bugs, welche derzeit bestehen wurden vorerst nicht bearbeitet. Aktuell geht es jetzt hauptsächlich um die Performance. Wenn das geregelt ist, erst dann wird die Telegram App weiter optimiert.

Es hat sich dabei aber was getan. Jetzt bekomm ich ne Meldung:

[400] Bitte gib eine Zahl ein, die nicht größer als 4294967295 ist.
Wiederholen

Moin
Also kann man jetzt Telegram wie in Beitrad #1 beschrieben ist nutzen , und Tapatalk aussen voe lassen....?

Richtig, du kannst über Telegram wie auch zuvor in Tapatalk alles lesen und direkt antworten. Es gibt noch Kinderkrankheiten, aber diese werden zeitnah gefixt.

Hat nun bei mir auch funktioniert unter iOS. Allerdings die Darstellung gefällt mir überhaupt nicht. Tapatalk war hier viel übersichtlicher und strukturierter. Und eine App ist es auch nicht da man es immer über Telegram erst starten muss.

Darstellung könnte wirklich besser sein, im jetzigen Zustand ist im ersten Moment nicht sichtbar ob es sich um "Privatnachrichten" oder Thread Antworten handelt!

Das ich den BOT als Icon auf m Startscreen ablegen könnte wäre Sinnvoll.
Ich hab mit solchen Tools keine Erfahrung, meine aber ich hab das sogar irgendwo als Option (Nicht beim DEB BOT) gesehn?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen