Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB gehackt

Naja aus der Datenbank auslesen dauert locker seine Zeit, weil die nach Datum und nicht nach Name gespeichert werden. Aber möglich.
Ob ich dir glaube ist eine andere Geschichte. Ob ich das tue bleibt bei mir. :)

Fakt ist, du hast es deaktiviert.

Seht als wenn ne Frau die fremdgegangen ist. Ob ihr ihr (irgendwann) verzeiht und bleibt
oder nicht verzeiht und geht.

Ich lese viele die fast nur meckern. Euch zwingt keiner.
Kritik ist gut, aber sie sollte sachlich bleiben.
 
AW: DEB gehackt

Hallo cr0wn,

ich lese hier im Forum, dass Ihr die Datenbank gut verwahrt. Leider geht fuer mich nicht daraus hervor zu welchem Zweck.

Es wurde hier darauf eingegangen, dass IPs gespeichert wurden.. absichtlich .. oder unabsichtlich.. das Resultat war auf jeden Fall ein Eingriff in die Privatsphaere der User. Die Aufbewahrung von Daten, mit denen man Nutzer eindeutig identifizieren kann sehe ich in derselben Kategorie.

In dem guten Glauben, dass kein Nutzer einen Nachteil daraus erfahren wird, muss ich zurueckfragen, wie denn diese Daten gegen Zugriff anderer Organisationen geschuetzt sind. Laut der Statement-Homepage ist dies nicht der erste Hack und ich sehe ein gewisses Risiko, dass sich staatliche Organe fuer die Aktivitaeten interessieren.

Neuromancer
 
AW: DEB gehackt

Wir haben bevor wir das Backup und den Deface gemacht haben bereits alle IP's von der Datenbank gelöscht.
Deshalb dürfte Phantom nur noch wenig Resultate gehabt haben ist es nicht so? ;)

Warum die Datenbank gespeichert wird?
Tutorials...Wrz...Premium und Teamarea durchlesen ;)

Ihr wisst schon, den ganzen Standart kram halt und wird dann nach und nach gelöscht :D

Quasi um uns bisschen drüber zu amüsieren, welch manch unfähiges Teammitglied doch unter euch weilt.
z.B die echt glauben dass wenn der Doppelaccount Checker es daran liegt, dass der kleine Bruder mit in der gleichen Leitung hängt (gleiche IP)
und was meint ihr, wie die das machen die einen ovpn.to oder p-p vpn/proxy benutzen und viele andere die gleiche IP haben.
 
AW: DEB gehackt

Ich möchte hier auch noch kurz etwas sagen.
Man liest leider immer das hier unsere Admins bzw. Phantom Fehler gemacht haben. Leider wird dabei übersehen das ganz unten auf jeder Seite eine Firma steht die fürs Server Managment verantwortlich ist.
Phantom als Inhaber des Boardes wird nicht ohne Grund jemand beauftragt haben der solche Lücken hätte erkennen müssen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke um es grundlegend zu sagen sehe ich es genauso wie joopastron ...
Das das lesen/lernen zum bau einer Seite egal was für eine eine menge Arbeit ist verstehe ich.
Da kann man einfach nicht alles wissen da gibt es dann wieder leute, dies wissen müssten zumindest große teile davon alles zu wissen ist unmöglich ...
es aber anscheind wie in diesem fall dieser Wartungstyp nicht tun da kann man das Team bzw. den Admin nicht für verantwortlich machen wenn man doch schon jemanden beauftragt der sich monatlich die server anschaut .

gruß
meter123
 
AW: DEB gehackt

Ohne jemanden bloß stellen zu wollen, aber ...

Server Optimierung

dazu die vuln Addons die man selbst ergoogeln kann.
Werbserver fixxt man übrigens bevor man ein Forum aufsetzt.
bzw. fährt dieses runter.

Man muss über jeden Exploit nunmal bescheid wissen.

Sicherheitsfirma und Admin.
Was wäre ein Admin ohne Grundwissen und News. :)
Wir reden hier von keinem 5000-10000 User Board.

Ich hoffe das beherzigst du.

Wie lange hattet ihr Arcade Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB gehackt

Und vorher wurde mal Tor oder VPN angesprochen. Auch diese Maßnahmen greifen nicht immer zuverlässig. Tor - Nodes können vom "Feind" selbst erstellt sein und flogen nicht welche von Lulzec auf, weil das FBI einfach die Herausgabe der IP's vom VPN Provider verlangte? Denn in deren AGB's stand, man dürfe nichts illegales machen. Nun, sich in behördliche Einrichtungen hacken ist nunmal illegal. Ich sage einfach mal: wenn die Behörden Jemanden kriegen wollen, dann schaffen die das auch.
Die Frage ist nur, ob sich der Aufwand lohnt. Also einfach nicht übertreiben :)
 
AW: DEB gehackt

Wer gibt eigentlich eine Garantie, das die SQL ect. nicht an einen Anbieter verkauft worden sind?
Wäre nicht das erstmal das ein "Board Betreiber" solche verkauft um Strafrechtlich etwas milde gestellt zu werden.
Quasi in Kooperation mit einem Anbieter. Da hier auch andere "Nerds" die ich mal nicht nenne an Board sind ist das durchaus denkbar.

Das ist/war ein Vertrauensbruch erster Sahne. Seine eigenen "Member/User" auszuspähen fällt auch unter das Strafrecht. Auch wenn man als Admin gewisse vorzüge hat, hat man dafür zu sorgen, das alles up2date ist.

Schreibt lieber eure PN´s per PGP Mail wie Thunderbird mit Enigma Mail oder Claw.

Das ist wohl auch kein Wunder warum dieses Board eines der noch existenten ist. Wo sind denn alle Foren hin? Abgemahnt ect. ....
 
AW: DEB gehackt

1. Das FBI hat kein Recht in Deutschland und sie kooperieren auch nicht miteinander.
Soll heißen. ovpn.to ist deutscher. Ich kenne ihn. Schon paar mal mit ihm gequatscht.
Wenn das FBI kommt, sagt er "leckt mich doch" selbst mit deutschen Behörden kooperiert er nicht.
Er hat ein Email-Verlauf gepostet (jetzt kommt ihr wieder mit fake bla bla) mir egal was ihr denkt.

Kauft euch halt ne eigene Russische, Ukrainische Maschine (vServer) oder aus nem anderen Land außerhalb der EU und/oder korrupt ist (Tschechien)
und setzt euch mit squid euren eigenen socks5 proxy auf.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist zwar ein wenig teuer, aber seinen Grundsätzen treu. Anonym und kein Stück kooperativ. Mit Ukash zahlbar.
squid gut konfigurieren (nonlogging) ... Nachtteil 2x4 Server sind blacklisted.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ist auch nett
 
AW: DEB gehackt

@Anonpress vielleicht bist du immer noch in der lage die login-daten zu speichern...ich bin sicher..
vielleicht wurden durch diesen thread die user animiert sich einzuloggen...ist das deine absicht.

vielleicht überprüfst du gerade jetzt die systeme derer...die da drauf klicken
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


lg
 
AW: DEB gehackt

Jetzt wird das hier langsam alles zur Panikmache,wenn Ihr Angst habt dann kappt euren I-NetZugang.

Hier könnt Ihr sehen das etwas gehackt wurde,viel schlimmer ist doch was Ihr um euch rundherum (oder auf euren PC)
gar nicht mitbekommt.

Hoffe es zieht bald wieder Ruhe ins Board ein.


mfg
 
AW: DEB gehackt

Jetzt mal ein blöde frage... aber was hat das für den Standard User für Auswirkungen?

@akuta: Was soll denn passieren, wenn man auf deinen Link mit Statements klickt?
 
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von unserer Seite aus garkeine Auswirkungen, was das Team weiter macht , das hat das Team bzw Phantom zu entscheiden. Wir sind hier fertig! Bestimmt werden nur ein paar Lücken gefixt, hier und da was gemacht aber das Forum bleibt sonst so wie jetzt denk ich ma ^^

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gute Gegenfrage, wenn ihr da drauf klickt dann habe ich euch ultra-mega-hammer-1337-mäßig gehackt und so .. :emoticon-0136-giggl
natürlich passiert nichts ausser das man n paar statements von uns sieht, die exp01.txt und sich die original hacked page angucken kann..

@akuta: guck bitte wirklich nicht so viel tv, csi miami = nich gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben