Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. das ist der link von ...du weisst schon wer...schau in seiner sig
2. er hat deine ip (was wird gebraucht?...na..siehste...genau das)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es gibt viele scripte die das können...wenn du wüsstest :emoticon-0144-nod:

ich will kein Worst-Case-Szenario in euch wecken...nur auf eventualitäten vorbereiten.
(was wäre wenn...)


lg
 
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach du meinst n Java Drvie-by z.B.? Ne tut mir Leid , hab ich zur Zeit nicht auf dem Server liegen. ;-) Selbst wenn, ich hoffe ihr habt alle Java deaktivert im Browser! ^^ Link ist nicht mehr aktiv.

Mit ner bloßen IP kannse nur wenig sinnvolles anstellen, was im entferntesten als Hacken bezeichnet werden kann, zumindest wenn es sich um eine normale IP von Usern handelt. Server-IPs behandelt man da doch noch etwas anders. :D
 
AW: DEB gehackt

Mal zusammengefasst:
Manche finden es gut, was ihr gemacht habt, andere wiederum nicht. Darüber lässt es sich diskutieren, was aber völlig unnötig ist, da es als erstes mal zu spät dazu ist und zweitens hat jede Seite ne andere Meinung von der wahrscheinlich niemand abrücken möchte bzw will.
Aber, nun kommt es, ihr solltet euch nun mal fragen, warum die ganzen User und das Team (ich kann mich nun anschliessen, da ich es nun geändert habe, bei den anderen weiss ich es nicht) sich nicht die ganzen Sicherheitsratschläge mal durch den Kopf gehen lässt und anfängt die hier angesprochenen Sicherheitsmassnahmen von crown und paradox2k umsetzt? Stattdessen wird hier Post für Post verschwendet, wer was wann machen kann. Ist für mich völlig unverständlich.
Um es aber unmissverständlich rüberzubringen: Ich meine damit nicht, wie das Board nun sicherer wird, sondern wie IHR sicherer unterwegs sein könnt! Denkt mal darüber nach.
 
AW: DEB gehackt

Einen Java-Drive By erkennt man übrigens oft schon auf dem ersten Blick indem Firefox fragt ob ihr die Java Application öffnen wollt.
Ist Automatisch intigriert.
Bei mir zumindest.

Bild ist nicht mehr aktiv.

FUD (Full Undetectable) Drive-bys jedoch nicht.

Was meint Ihr wie viele von euch schon infiziert sind ^^
aus dummheit, unwissenheit oder naivität
 
AW: DEB gehackt

So ist es! Aus gegebenem Anlass solltet ihr alle eure Browser mal checken lassen. Ein gutes Tool dafür ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
! Benutze es selbst und wurde von mehreren Portalen schon Reviewed , auch von Chip glaube ich in erinnerung zu haben. Auf jeden Fall find ichs ganz Praktischt.. Checkt auf gefährliche Plugins und auf die Aktualität^^

Immer schön Cookies löschen nicht vergessen, Cache sollte auch regelmäßig geleert werden - Grundregel eines JEDEN sollte es sein! :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB gehackt

Macht Ihr beide jetzt ne Grosskotzspielwiese für Euch auf ?
Oh Gott und nächste Woche haben die nächsten selbsternannten Messias Ferien.

Oh man, schonmal mit einem Psychologen probiert Ihr beide ? Ihr beide werdet immer unglaubwürdiger, nächste Anleitung kommt bestimmt, wie man Babiepuppen nach dem Missbrauch wieder anzieht LOL
Langsam wird das Ihr alles unglaubwürdig !!!!!!!

Und ein 3. Oh Ihr grossen Hackmeister, voller Respekt verbeuge ich mich vor Euch. Ihr habt es drauf. So Spielhosen an und raus mal an die frische Luft !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DEB gehackt

//OT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Freu dich doch , dann hast du noch mehr zu meckern! :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine schlechte Idee, habs mir notiert. Danke für den Tipp. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Amen!

P.S.: Willst du mit mir Kuscheln? :emoticon-0109-kiss: //OT ende
 
AW: DEB gehackt

Ich denke es geht hier jetzt zu weit. Wenn es weiter so in diese richtung wie bisher ausartet, muss das Thread leider auch geschlossen. Stellt fragen wie es sich gehört und Ihr bekommt antworten. Nehmt auch Ihr dies als Lexikon wie Wir und lernt daraus. Wir haben ein Server der Lücken aufwies. Euch kann es ebenfalls passieren auch auf den heimischen PC.
 
AW: DEB gehackt

Nochmal für alle, eigentlich wollte ich dazu nichts mehr sagen, aber, 1. Wir sind alle aus Spass an unserem Hobby hier, naja zumindest die meisten denke ich.
2. Schlägt man sich nicht aus Spass (ausser nen paar Rotzlöffel) auch wenns nur verbal ist, denn diese Formen nimmt es hier an
3. Sollte man wieder zum wesentlichen des Forums kommen User zu helfen und zu unterstützen, wegen nichts anderes hat denke ich damals Phantom das Forum eröffnet.
4. Nichts ist sicher, noch nicht mal das Leben
5. Die Zeit mit Streit zu vergegeuden ist einfach nur blöd und führt letzt endlich zu nichts
6. Habe fertig
 
AW: DEB gehackt

LOL, jetzt haben die Messias auch noch Eulenschutz (damit ist das kleine Schild gemeint, wo eine Eule drauf ist, mal Wiki hacken an die beiden Jungs).
So, da man jetzt ihr schon von den völlig veränstigten Teamleiter Abmahnungen bekommt, habe ich um meine Löschung gebeten, da ich einsehe, das man hier nicht "kuscheln" darf.


Wenn die beiden Messias so gut sind, sollten sie die eine noch bekannte bzw. mir bekannte Schwachstelle eines Plugin auch noch fixen, denn dies ist noch nicht passiert !

@Messias

Da haben jetzt viele sehr sehr weichen Stuhlgang hier. Das habt Ihr geschafft und de DB ist im oberen 4-stelligen Preis anzusiedeln.
 
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wer hat hier angst??????????
wenn du mal deine augen richtig öffnen würdest, hättest du vielleicht bemerkt, das ich anonpress heute auf schon verwarnt habe.
also beim nächsten mal bitte.....

1. lesen
2. denken
3. posten

dann sind solche posts wie dein letzter nämlich überflüssig :)
 
AW: DEB gehackt

Lol, das war nicht als Eulenschutz für die beiden gedacht (obwohl bei dem wie und was bei mir doch ein bischen Nostalgie aufkam), ich bin länger im Inet, (angefangen hab ich wo es noch keine Telefonmodem gegeben hat mit CB-Packetradio) als manch anderer hier, nur ist man und sollte es auch heute vernünftig miteinander umgegangen.
Über sowas wie hier passiert ist haben wir uns damals mit Sicherheit auch nen Kopf gemacht, aber man hat auch drüber lachen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben