Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB gehackt

Gibts hier eigentlich schon irgendwo eine richtige, offizielle Stellungnahme und vor allem Entschuldigung von dir Phantom?
Weil das setzt dem ja noch die Krone auf, in dem man in die Opfer-Rolle schlüpft und so tut als wäre nichts gewesen.

Ein Grund warum ich hier und nicht beim Nachtvogel bin ist, dass man sich hier auch mal etwas weiter aus dem Fenster lehnen kann in Hinblick auf Online-Sharing, ohne dass ein Möchtegern-Sheriff den Thread sofort schließt.
Das setzt aber voraus, dass hier etwas Diskretion herrscht und dies wird ja scheinbar mit Füßen getreten wenn IPs geloggt und PNs gelesen werden und dafür sogar ein Plugin installiert wird.

Gruß
a1
 
AW: DEB gehackt

@a1

Jetzt komm doch mal wieder runter,jeder hat ne 2te Chace verdient,kenne keinen der Fehlerfrei ist

.Gebt dem Admin etwas Zeit auf den prasselt ziemlich viel ein.

Kommt sicher noch eine Stellungsnahme.

Im Internet zu glauben ,mann ist sicher ist absolut naiv.

Würdest du einen Fremden irgendetwas anverdrauen? ----> Ich nicht :(

Im Netz duhen das viele :)


mfg
 
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das lässt sich sehr einfach erklären: Das Forum liegt eigentlich unter digital-eliteboard.com/forum.php , da wo es hingehört und vorher auch war. Wir haben beim Hack dem vB gesagt das das Forenverzeichniss unter digital-eliteboard.com/customavatars/ wäre, da sich dort unsere Deface-Seite befand mit namen index.html

Einfach mal Cache löschen und den Browser neu öffnen. ^^
 
AW: DEB gehackt

Hab den cache Speicher mal geleert....auf das einfachste kommt man erst immer zum Schluss.....:dfingers:

Nun gehts.....
 
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nunn wenn man die falschen Fragen stellt, wird der Beitrag doch sowieso immer noch gelöscht und wenn man die Antwort in Frage stellt, dann auch. Wie soll man dann wieder Vertrauen finden? Und der urlspion sagt immer noch, dass Eurer Serverort Sedef Razi, Ankara ist. Bitte lasse das dann auch korrigieren, denn dann steht dieser sehr nahe am Sponsor. Hinter dieser ganzen Diskussion steht für mich nur die Angst um das Geschäfft. Verstehe ich ja, denn wer will schon auf die Kohle verzichten. Und Du solltest tatsächlich eine bessere Personalpolitik betreiben. Lass doch einfach mehr Luft, dann bist Du soveräner.
 
AW: DEB gehackt

Nurmal ein kleiner Neutraller Kommentar meinerseits:

Ich finde es Persönlich echt beinahe Unglaublich:

Wie ZWEI Hacker mit

- echten Fachkentnissen der Materie...

- einem Überraschungseffekt ...

- und Mut zur weiteren Kontakt mit dem "Geschädigten" ...

ein Forum in dieser "Dimension" und mit diesen "Themengebieten"

innehralb so kurzer Zeit ins Chaos stützen können.

Seid mal ehrlich, hätte das irgendeiner von Euch vor 3 Tagen überhaupt für möglich gehalten...?

Da sieht man mal was "Hacker" auch National für eine Macht haben können...

Das ist einen völlig Neutralle Äusserung, ohne mich auf eine der Zwei Seiten zu stellen...

(Bin ja Selbst mit betroffen...)

MFG

Masterdj85 :emoticon-0103-cool:
 
AW: DEB gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


In der Tat ,
aussenstehend betrachtet ist das echt sehr Interessant..
Soll aber nicht dazu dienen es erneut auszuführen wie man sieht herrscht ja genug chaos alleine die FTP Files wieder zu beschaffen wird schon sehr sehr schwierig ..

@ cr0wn & paradox2
hättet ihr nicht wenigstens ein backup von den FTP files machen können :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb :emoticon-0122-itwas :whistle2:


so wäre das nicht so viel antrengende arbeit die liebevoll angelegten threads wieder in ordnung zu bringen wo nun die ganzen dateien fehlen ...
naja nun ists zu spät


gruß
 
AW: DEB gehackt

@joop: ich bin sicher, dass dieser Link oder Beitrag gelöscht wird, aber teile doch Deine Hinweise dem Betreiber dieser Seite mit. p.s. wenn Du dann mal Kinder hast, wirst Du das mit dem Max verstehen, Appropo Vertrauen... Link ist nicht mehr aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben