Ich weiß nicht wie ihr das hingekriegt habt.
Bei mir kommt folgende bekannte Fehlermeldung:
Aktualisierung fehlgeschlagen : Keine Verbindung zur XXX:XXX:XXX:XXX:4001
Ich habe 4 verschiedene Anweisungen hier verfolgt, aber ohne Erfolg.
User/Pass/Port nachgeschaut und geändert, das Prog erneut installiert ==> nichts.
Aber mit dem Prog. xampp läuft es fehlerfrei, aber mit dem hier kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Na ja! irgendwie hat es sich erledigt. Ich musste das Port auch im cccam.cfg einschalten.
ich hab mal das deb cccaminfophp mal ein bissel erweitert... und zwar hab ich das so gemacht das es automatisch mit win startet.. inet explorer wird auch nicht unbedingt benötigt um das tool zu starten... geht jetzt auch mit firefox.nach der installation braucht man braucht nichts mehr zu machen. ist schon alles integriert
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
PS: bei vista/7 muss die benutzerkontensteuerung deaktiviert werden sonnst startet
cccaminfophp mit windows nicht automatisch
falls du vorher das cccamphp drauf hattest.würde ich es mal löschen und falls da noch der installationsordner noch vorhanden ist löschen... dann installierst du das cccaminfophp von mir. wenn da immer noch aktualisierung fehlgeschlagen kommt, würde ich mal in der cccam.cfg schauen ob du denn port 16001 hast
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
so sollte es im cccaminfophp in der einstellung aussehen
SERVER: dyndns addy oder ip von der box
PORT: 16001
BENUTZER: root
PASSWORT: (WEBINFO PASSWORD) was du bei dir eingetragen hast
falls du vorher das cccamphp drauf hattest.würde ich es mal löschen und falls da noch der installationsordner noch vorhanden ist löschen... dann installierst du das cccaminfophp von mir. wenn da immer noch aktualisierung fehlgeschlagen kommt, würde ich mal in der cccam.cfg schauen ob du denn port 16001 hast
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
so sollte es im cccaminfophp in der einstellung aussehen
SERVER: dyndns addy oder ip von der box
PORT: 16001
BENUTZER: root
PASSWORT: (WEBINFO PASSWORD) was du bei dir eingetragen hast
Und kann ich nicht verstehen warum mit XAMPP funktioniert es. Nein niocht gleichzeitig wie einer vertehen könnte, aber mit der gleichen Werte-Einstellungen.