Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dcc e2

mein router zurzeit ist mein handy ! hab zurzeit kein inet zuhause deswegen bin ich mit meinem handy online und mit der dreambox ! übers hotspot

so einmal hab ich es geschafft auf die box zu kommen keine ahnung wie ! aber nach ein paar minuten hat er mir wieder gesagt telnet disconnected ! was kann es sein bin schon am verzweifeln .

kann keiner helfen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dcc e2

denke mal,nicht wirkllich,da wohl so gut wie jeder es über einen normalen Router laufen lässt,das wird wohl irgendwie was mit der Handyverbindung zu tun haben.
 
AW: dcc e2

ich habs hinbekommen hat sich erledigt danke an alle die geholfen haben kann geschlossen werden !
 
AW: dcc e2

aber du willst uns nicht sagen, was du gemacht hast, damit es läuft?
 
AW: dcc e2

welches Image? gibt auch Teams die das Passwort geändert haben
Danke

- - - - - - - - - -

wo finde ich die actuel Keys fur Teleclub ?
Danke

- - - - - - - - - -

was ist besser DCC oder FileZilla?
 
AW: dcc e2

Guten Tag erst mal @masrour

Vielleicht solltest Du DEin Problem so schildern, dass es auch andere erkennen können


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll uns das sagen ?? Im "Urzustand" ist es eben so, dass der

Benutzername root ist und das

Passwort (eigentlich nicht vergeben) dreambox ist. Wenn es Teams geben sollte, die das PAsswort ändern, dann wäre es eine gute Idee, bei den Teams die das machen, nach dem PAsswort zu fragen.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Um genau was zu machen ???



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Äh... gibt es die , ohne Abo ???

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben