Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dcc e2

slim12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo gemeinde hab da ein problem unzwar kann ich mich nicht mehr mit meinem reciver verbinden . in den einstellungen , ist alles aufgelistet und hab auch die ganze zeit ne inet verbindung . die dreambox findet auch immer die ip adresse aber sobald ich auf reconnect drücke sagt er mir Telnet Connected Telnet Disconnected FTP Disconnected.neu flaschen hat auch nix gebracht bitte hilft mir bin schon am verzweifeln !
 
AW: dcc e2

Was für eine Version nutzt du, die 1.5 ist zur Zeit die beste.
 
AW: dcc e2

ja hab die 1.5 version aber ich komm nicht auf meine box !
 
AW: dcc e2

Wie sind deine Einstellungen?
Verbindungsart = Router
Ausstattung = Festplatte + USB Stick
Login
root
dreambox

Actives Image Haken bei Image im Flash
System Haken bei FTP Verbindung halten
Anzeige = kein Haken
 
AW: dcc e2

hab alles gemacht so wie beschrieben kein erfolg ich komm nicht auf die box !
 
AW: dcc e2

welches Image? gibt auch Teams die das Passwort geändert haben
 
AW: dcc e2

schaue mal ob du das normale image gezogen hast , oder einem backup von irgend einem user

standart login ist immer

name - root
pasword - dreambox

solte das nicht pasen , ist warschanlich in dem image schon was verendert
 
AW: dcc e2

Hi!

die root und dreambox gelten nur für Dreambox Images nicht für OpenTv oder änliche Images. Root und opentv eingeben...
 
AW: dcc e2

Hi

Das gleiche gilt für Dreamboxen. Man kann das Passwort leer lassen , oder Hundefutter eintragen, ist vollkommen egal.

Das Tool besteht nur auf ein Passwort, wenn es geändert wurde.
 
AW: dcc e2

hab alles veruscht nix klappt ! warum ging es vorher ? neues image draufspielen hat auch nix gebracht !
 
AW: dcc e2

Hi

Lösche man das dcc.ini File im Ordner und mache die Konfiguration neu.

Allem eine feste IP zuordnen, ausserhalb des DHCP Bereiches-
 
AW: dcc e2

wo finde ich es ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dcc e2

den DHCP Bereich legst du im Router fest. Feste IPs vergibst du in den Einstellungen der Geräte (Netzwerkkarte).

Die ini liegt im gleichen Odner wie dein DCC.
 
Zurück
Oben