Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBoxII Jetzt verkaufen oder behalten.

Peppe

Newbie
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Hessen
Servus,

spiele die ganze Zeit schon mit dem Gedanken meine gute alte Dbox zu verkaufen. Habe hier noch einen Sagem und eine Nokia. Beide in einem super Zustand.

Denke mal sobald Kabel dicht ist dürften die Preise für die Boxen in den Keller fallen.

Was meint Ihr? Verkaufen oder doch noch behalten?!

MfG
 
AW: DBoxII Jetzt verkaufen oder behalten.

Man könnte/sollte schon mal über ein neues Modell nach denken, aber wenn es der Geldbeutel es nicht zu lässt, würde ich an deiner Stelle die Boxen behalten!
 
AW: DBoxII Jetzt verkaufen oder behalten.

@ Matlock
Du hast schon das Richtige für mich in deiner Sig. Ansich bin ich noch sehr zufrieden mit den Boxen. Obwohl ich einen 50" Plasma FullHD hier stehen bzw hängen habe. Ich weiss, dass es verrückt klingt. Denke mal zu Weihnachten gibts was Neues.

Und CS wird auch nicht ewig gehen. Vorallem ist es eben nicht so leicht wie früher. Keine Sorglaspakete oder Onlineupdater. Hier muss man schon etwas mehr investieren...

Trotzdem Danke für eure Meinungen.
 
AW: DBoxII Jetzt verkaufen oder behalten.

ich finde die dboxen immer noch Top beim Preis/Leistungsverhältnis!

die Preise sind ja eigentlich schon im Keller (Kabel max 20e und Sat max 40e) von daher wenn du sie wirklich nicht mehr brauchst weg, als 2. box würde ich sie behalten

selbst FTA geht ja wunderbar mit der Box (ich selbst nutze sie zum Radio hören über Sat aber habe für meinen GW10 jetzt n Wifi Modul, weil Praktischer ;))

grüße
 
AW: DBoxII Jetzt verkaufen oder behalten.

ich bin mit der d-box groß geworden und meine erste werde ich nie verkaufen ,hat ja viel nerven am anfang gekostet aber viel gelernt.

gruß jaja
 
AW: DBoxII Jetzt verkaufen oder behalten.

Werde auf jeden fall eine DBox behalten. Als zweiten Reciver fürs Schlafzimmer. Und außerdem kann man mit der Box ja viel mehr als nur Fernsehen .
 
AW: DBoxII Jetzt verkaufen oder behalten.

So lange es noch keinen vernünftigen neutrino hd receiver als Nachvolger der dbox2 gibt,würde ich die dboxen behalten.
 
AW: DBoxII Jetzt verkaufen oder behalten.

ich finde die dbox2 immernoch klasse, ich habe 3 stück in betrieb und man kann ja mehr als nur fernsehn damit
 
Zurück
Oben