Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dBox2 S02 - Klappt nicht: Error activating card.

dark alex

Freak
Registriert
30. September 2011
Beiträge
272
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Hi

ich möchte einem bekannten helfen, seine dBox so einzurichten, dass er mir Sky sharen kann.

Folgendes Problem: Er hat eine dBox2.
die S02-arte von Sky soll in einen internen Slot.

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier ien Ausschnitt aus dem OSCam Logfile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat das jemand schon am Laufen?

Danke für eure Hilfe!
 
AW: dBox2 S02 - Klappt nicht: Error activating card.

Ich weiß net ich hab schon 100e verschiedene Configs probiert, auch ohne ident ich kann vor lauter readern nimmer klar denken^^

Welcher Ident wäre denn richtig?
 
AW: dBox2 S02 - Klappt nicht: Error activating card.

ist die Karte überhaupt schon einmal aktiviert worden oder ist sie noch neu? Sollte sie bisher noch nicht aktiv sein, so kann man das bei der Dbox2 ganz einfach mit camd2 im original Slot aktivieren -cccam dafür deaktivieren - oder aber bei oscam mit dvbapi mit der Einstellung:

P: 1702 1
P: 1833

Gruß,

Bulldog3001
 
Zurück
Oben