Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 philips debug mode weiß nicht wie

Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
DE
Guten tag

ich habe da mal ne frage kann man auch ohne nullmodemkabel den debugmode bekommen den ich habe kein com anschluß meine freunde und ko auch nicht weiß nicht wie ich das hin bekommen soll danke schon mall
 
AW: dbox2 philips debug mode weiß nicht wie

Nein, da du ohne Nullmodemkabel keine Ausgabe im Bootmanager bekommst. Besorg dir einen USB zu RS232 Adapter.
 
AW: dbox2 philips debug mode weiß nicht wie

Mit den Adaptern ist das auch immer so eine Sache, mal gehts mal nicht, wenn die Möglichkeit besteht, mal an einem anderen PC versuchen und auch auf die korrekten Einstellungen achten.
 
AW: dbox2 philips debug mode weiß nicht wie

habe ich auf den pc von mein dad auch versucht ging auch nicht da muss ich woll weiter schauen aber danke
 
Zurück
Oben