Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Yoda mod

Sperr-ip

Newbie
Registriert
25. Mai 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
3131
Einen schönen guten Abend.
Wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, habe ich ein 3131 mit yoda mod.
Leider habe ich keine Ahnung, wo dieser mod her ist, wer sich damit auskennt oder wo man Karten poi's... findet.
Vielleicht ist ja hier jemand, der sich damit auskennt und mir etwas Unterstützung geben kann/würde.
Vielen Dank schon mal
 
Hallo Sperr-ip,

der YodaMod wird leider nicht mehr weiterentwickelt.

Wenn du noch die originale Software auf deinem Gerät hast, würde ich dir empfehlen das hier auf dein Gerät zu machen.

Dann kannst du dir hier die neusten Maps laden und ersetzen.

Wenn du das geschafft hast und dein Gerät noch etwas pimpen möchtestet, kannst du dir ja mal diesen Thread anschauen. Wenn du das MiniMenü auf deinem Gerät installiert hast, kannst du deine Navisoft auf dem Gerät weiter nutzen und aucvh eine zweite Navisoft direkt von der SD-Karte starten. Du musst dann die Navikarten nicht umständlich auf dein Gerät kopieren sondern nur noch auf die SD-Karte. Dann hast du noch den Totalcoammnder immer auf dem Gerät.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben