Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 philips CS möcklich

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
hi zusammen möchte mal fragen ob cs auch mit der dbox2 philips sat möcklich ist wenn ja gibt es da ein image wo schon cccam mit trauf ist? wenn es kein image mit cccam gibt
wie installiere ich dann cccam auf die philips sat box trauf?

viellen dank..

mfg:ja
 
AW: dbox2 philips CS möcklich

CS ist mit der guten alten DBox2 möglich, ja
als Image hab ich immer gerne das Keywelt genommen, dazu muss die Box im Debug Modus schon sein
CCcam ist eventuell beim Start zur Auswahl oder musst halt es im Menü nachinstallieren, weiß ich nicht mehr
 
AW: dbox2 philips CS möcklich

wenn ich nicht irre bietet keywelt keine cccam auf den feed mehr an. jedenfalls hab ich die bei der coolstream nicht mehr gefunden. doscam ist ja auch zukunftssicherer. ansonsten die cccam nach bin kopieren und rechte auf 755 (dateiattribute ändern: alles auf ausführen!) die line kommt nach etc bei doscam kommt die config nach tuxbox/config
 
AW: dbox2 philips CS möcklich

Die Coolstream hat ja ein ARM CPU auf der kein CCcam läuft, deshalb wird es auch nicht angeboten.
 
Zurück
Oben