Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 DDC Image Digital out geht nicht

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi zusammen,

Wollte meine DBOX2 per Digital out an meinen Onkyo tx-sr608 anschließen.
Doch leider kommt kein Ton wenn ich bei der dbox2 auf DD umschalte. Muss ich irgendwie was aktivieren oder umstellen bei der dbox2?

Greez xetic :dance3:
 
AW: Dbox2 DDC Image Digital out geht nicht

Du kannst nen anderen ucode probieren - einige dieser Treiberdateien supportzen den digital-out leider nicht
 
AW: Dbox2 DDC Image Digital out geht nicht

Also anderes Image ausprobieren?
 
AW: Dbox2 DDC Image Digital out geht nicht

Sry hatte dich falsch Verstanden.
Danke für die Info... werde ich machen.
Hab zur Zeit ein anderes Problem, dass ich nach einem Update auf die Version 2.50 nicht mehr per FTP und auf yWEB Interface der BOX komme.
Die BOX hat zwar eine Verbindung und Internet, aber trotzdem ist es so als ob die BOX die Verbindung vom PC auf DBOX verweigert...
Hab auch schon ne feste IP gegeben, trotzdem kein Erfolg.
Noch nicht mal ein Ping auf die BOX funktioniert.
 
AW: Dbox2 DDC Image Digital out geht nicht

mmh.. da is denn wohl was schiefgelaufen, ohne Zugriff auf die Box macht das nicht wirklich Spass - prüf nochmal alle Einstellungen, is ja ein bissel komisch, wenn die Box zwar das INet also den router findet, aber sich nciht mehr ansprechen lässt..

ggf. musste neu flashen
 
AW: Dbox2 DDC Image Digital out geht nicht

Fand ich auch.... Also nochmal komplett neu auf 2.50 DDC geflachst. Digital out geht, aber immer noch kein Zugriff auf die Box. Der Fehler war am tp Link WLAN bride. Die hat einfach keine Verbindung zu Box zugelassen. Einmal aus dem Strom raus, wieder rein und alles klappt wieder
 
AW: Dbox2 DDC Image Digital out geht nicht

Was muss ich im Image einstellen?
 
Zurück
Oben