Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dbox2 Clent Dm800 Server,Signatur failed was kann das sein?

jackso

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
(Gelöst) Dbox2 Clent Dm800 Server,Signatur failed was kann das sein?

Hallo, versuche meine Dboxs2 an meiner Dm800 zu verbinden. Im telnet von der dm800 steht das illegal user kick 192xxx. signatur failed. Was maache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 Clent Dm800 Server,Signatur failed was kann das sein?

prüf mal bitte díe user-Einträge und start anschliessend mal beide CCcam`s neu ...
 
AW: Dbox2 Clent Dm800 Server,Signatur failed was kann das sein?

Hi,danke für deine antwort. Habe schon alles gemacht es funzt trotzdem nicht. Habe es auch andersrum versucht mit der DM auf die dbox geht auch nicht. Kann das am image liegen?
Hat sich erledigt, trotzdem Danke für deine Hilfe. Warum auch immer hatte ich 2 cccam.cfg datein in der DM800 und natürlich die falsche bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…