Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 als Server= KEINE HD SENDER!!!

AW: DBOX2 als Server= KEINE HD SENDER!!!

Welcome to CCcam 2.0.11 server:

Available shares: 2+----------------------+--------+----+---------+----------+-------+-------+| Host | Type |Caid| System | Providers|Uphops | Nodes || | | | | |Maxdown| |+----------------------+--------+----+---------+----------+-------+-------+|127.0.0.1:25835 |newcamd |1722|betacrypt|0 |0 7 | ||127.0.0.1:25834 |newcamd |1834|nagra |0 |0 7 | |+----------------------+--------+----+---------+----------+-------+-------+Available providers: +----+----------+-------------------------------------------+---------+|Caid| Provider | Provider Name | System |+----+----------+-------------------------------------------+---------+|1722| |Kabel Deutschland (23E/19E)[tunneled Nagra]|betacrypt||1834| |Kabel Deutschland (23E/19E) |nagra |+----+----------+-------------------------------------------+---------+


so sieht es bei mir aus.
 
AW: DBOX2 als Server= KEINE HD SENDER!!!

jou, ich danke dir

dein webinfo sieht echt geil aus.... will ich auch

bei dir liesst die box, die karte über oscam ein.
wenn ich deine einstellung bei mir mache und die n-line für newcam aus der cccam.cfg raus nehme, ist alles dunkel auch die non-hd.
auch auf der serverbox.
ich habe das AHAB2 Multicam, ob das, das problem sein kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DBOX2 als Server= KEINE HD SENDER!!!

weil bei mir ja die karte vom newcam eingelesen wird.
wobei die oscam scheinbar die newcam akzeptiert
"2010/09/12 14:15:43 1783 s newcamd: initialized (fd=25, port=25834, crypted)" auszug aus meiner oscam.log.
 
AW: DBOX2 als Server= KEINE HD SENDER!!!

die ahab2 hab ich auch drinn.
mach doch einfach alles so wie ich dann läuft es doch.
zieh dir das zebradem mach im online menü update auf oscam 1765 und cccam auf 2.0.11
starte erst cccam und dann oscam alles anderen emus aus, fertig.und schon läuft es.
an der newcamd hab ich garnichts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DBOX2 als Server= KEINE HD SENDER!!!

ich danke euch für euere gedult :emoticon-0122-itwas

ins besondere bei schneider113 und r00t

schneider ich habe deine konfigurationen in mein keywelt gepackt genau so wie du sie gepostet hast.

ich habe die zeile mit dem port 25030 aus der cccam.cfg rausgenommen und die beiden von dir "25834 und 25835" eingefühgt.
nach einem neustart der box und anschliessendem dreimaligen neustarten der cams ist hd auf dem azbox-client offen.

bei der c-line ist es bei der azbox scheinbar nicht relevand ob das "yes" hinten dran hängt, es läuft mit und ohne "yes"

schweine geil, ich vergleich die neue jetzt mal mit meinem alten einstellungen.

problem erkannt, problem gebannt

ich bedanke mich noch einmal bei euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben