Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

Kabelmodem und die Werte haben mit dem Fernseh Signal nix gemeinsam,oder besser gesagt das eine hat mit dem anderen nix zutun.
 
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

so... meine ucodes drauf... ber-wert immer noch unverändert hoch... ich test die box mal woanders... mehr kann ich mir jetzt echt nicht mehr vorstellen... ;(


dass die dbox so empfindlich is... ;)
 
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

Jo das liegt am Tuner der Sagem!!! Entweder ist, meines Erachtens nach, deine Schüssel nicht richtig eingestellt zumindest nicht genau genug..... haste sicher schon mit nem anderen Resi probiert!!!!???? Oder aber der Tuner ist hinüber.... Und das wär dann nicht gut....
 
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

kabel ;)

mein ber wert is gefallen! pro7 nur noch bei 5000 ;) --> dh flüssiges bild... mhhh kein plan warum... ucodes --> ???
 
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

Upps da hab ich wohl was übergelesen... :whistle2:

Kann schon sein das es an den ucodes liegt..... Speile doch damit mal ein wenig herum... kann ja eigentlich nicht schief gehen bei....

Hast du schon mal deine Stecker kontroliert!!?? Oder hast d "vorgefertigte"?? Denn wenn du "selbstgebaute" hast kann das zuweit abisoliert sein... Aber wenns "vorgefertigte" ind ist das ja auch ausgeschlossen....
 
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

es kann gut sein, das es an den ucodes gelegen hat, deshalb solltest du ja damit rumspielen.
der tuner der sagem ist mit dem der nokia nicht zu vergleichen.
du kannst auch noch mit den einstellungen aus dem "sagem zwitscherthreat" spielen.
 
Zurück
Oben