Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

edit und gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

router is bestellt und sollte morgen kommen... :pardon:
 
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

das mit den key´s ist immer so eine sache ...

wenn das image vor 14 tagen ( mal angenommen ) erstellt wurde und zwishcenzeitlich nen key-update war dann sind die ja nimmer akuell

wie gesagt aktiviere cccam & spiele dir eine aktuelle softcam.key in das keys verzeichniss der box

bzw wie kollege nasher sagte zieh dir das key update per online update auf die box
 
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

mhh wiederholt ausgemacht und angemacht... nun hab ich bild... aber hab nach wie vor freezes... jedoch nur am bild... box wird auch ziemlich warm...
 
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

kann es sein, dass es die signalqualität ist, die der dbox zu gering ist?

hab "nur" 50% des grünen balkens, dafür ist der rote balken fast immer voll...
 
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

wenn der rote balken die ber anzeige ist, dann stimmt etwas nicht mit deinem signal.
checke mal deine anschlüsse.
ich befürchte, das der tuner hinüber sein kann.
 
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

signalstärke kanns fast nicht sein da ich mit dem head 7200 ne signalstärke von >90% hab...

woran seh ich, dass u.U. der tuner im eimer is?
 
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

noe leider nicht... kann höchstens mal versuchen, die box bei nem kumpel anzuklemmen... ich werd mich dann die tage nochmal melden, wenn ich u.U. näher an der Problemlösung dran bin... aber ich dank dir schonmal herzlich für deine hilfe!!

evlt werd ich auch n anderes image flashen, wobei wird wohl nix bringen...
 
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

so nun hab ich nochmal nachgesehen... und erschreckendes festgestellt... mein ber wert is im mittel bei 40000-80000 (vox) --> bitrate von 3000
rtl is noch schlimmer...

bei tv record (portugal) hab ich dagegen nen ber wert von 300 und der läuft flüssig... --> omg!!!

jetzt sagt mir aber bitte nicht, ich solle alle kabel überprüfen... hab bei der head ja signalstärke und qualität >90%
 
AW: DBOX II Sagem 1xI -- kein Empfang

Hab die Box nochmal aufgemacht... also die Widerstände bei cc1525 (beide) und der widerstand rr1516 sehen durch aus...


Können die hohen Ber-Werte an den Widerständen liegen? normal doch nicht, oder?

danke gruß
 
Zurück
Oben