Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox angeblich defekt, Premiere schickt neuen Receiver!

Nobody is reading this thread right now.
AW: DBox angeblich defekt, Premiere schickt neuen Receiver!

Bei mir war es ähnlich. Aber das die Karte dicht war hätte ich nicht gedacht.

Ich habe PW komplett mit Buli und HD. Nach der Umstellung von Nagra war auf einmal Buli und HD duster. Hmmmm, ich habe dann angerufen und natürlich war der Receiver schult. Ich musste mindestens 4 mal bei Premiere anrufen bis ich ein intelligenten Berater am Telefon hatte. Dieser hat mein ABO einmal komplett zu gemacht und kurz darauf wieder auf. Von da an hatte ich nie wieder Probleme. Das dies Absicht von Premiere ist glaube ich nicht. Ehr Unwissenheit.

So, da bin ich wieder.

Was für ein linkes Ding von Premiere! Vorsicht an alle S02 Karten Besitzer!

Heute kam das angesprochene Paket mit dem neuen Receiver der einer V13 Karte.

Mein Freund hat dann sofort bei Premiere angerufen und gesagt, daß er alles wieder zurückschickt.
Daraufhin die Tante von der Hotline "...das geht nicht, wir haben doch festgetellt, daß ihre DBox2 defekt ist."

Mein Freund sagte ihr noch einmal, daß das die DBox beim Händler untersucht wurde und für in Ordnung befunden wurde.

Und dann kam es. "Gehen sie mal ins Menu unter den und den Punkt. Was wird ihnen dort angezeigt?"

Mein Freund, ein pfiffiges Kerlchen, hatte sich vorher aus dem Netz alle Menupunkte mit dementsprechenden Fehlermeldungen der originalen Betaresearch Software gezogen und ihr alles brav kommentiert.

Dann kamen noch einige Fangfragen bezüglich der Software.

Diese Fragen hatte er dann verneint, da diese Teile nur in Linux Neutrino vorkommen.

Die Tante dann "...ich habe jetzt eigentlich eine andere Antwort erwartet".

Plötzlich wurde es wieder hell auf dem Fernseher.

Von wegen, Karte abgebrannt.

Ich vermute mal, daß die dieses Spiel bei so manchem S02 Kartenbesitzer treiben.

Edit: Einen besonderen Dank an Phantom für die schnelle Unterstützung. Möchte nicht wissen wie es sonst ausgegangen wäre.

bitte frag dein freund und schreibe hier auch die Fehlermeldungen von original software dbox2 haben die andere auch das gleiche problem

genau ... poste mal all die infos von deinen kumpel...
ist das auch bei der I12 oder I02 der fall??

Schaust du mal hier:

oder bei Google.

Soviel ich weis laufen die auch mit s 2 carte

Soviel ich weis laufen die auch mit s 2 carte
Bitte den ganzen Thread lessen, es geht hier um eine S02 Karte, aber um den angeblich kapputen Reciver! Um nicht eine V 13 zu bekommen.
Nicht mal die Karte war kaputt.

Steht sogar 2 Post's über deinem.

Zurück
Oben