Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dbox 2 Sagem Kabel

eddy777

Ist oft hier
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,

habe auf die Sagem folgendes Images gespielt :glj 2x oacam +cccam 2.2.1sever mc 600mhz+wi

Nachdem flashen ging die Box an. 2 Stunden später blieb alles dunkel sie startet nicht mehr, kein Bild einfach NICHTS.
Bekomme auch keine Verbindung zur Box her, da mir leider die neue IP der Box fehlt.

Bitte um drigende Hilfeeee!
 
AW: dbox 2 Sagem Kabel

Was steht im Display oder ist das auch tod??
 
AW: dbox 2 Sagem Kabel

Display ist Grün, zeigt das Netz drauf ist, aber zeigt nichts schriftliches an
 
AW: dbox 2 Sagem Kabel

Das nach defekten bootloader oder frontprozessor aus.

Hänge mal nen Bootmanager dran und versuche ein Image zu flashen.

mfg
 
AW: dbox 2 Sagem Kabel

Wie kriegt das mit dem Bootloader hin? Dadurch das ich sie geflasht hatte, habe ich die Box ip nicht mehr und kann dadurch keine Verbindung mit der Box herstellen...
 
AW: dbox 2 Sagem Kabel

Zum Flashen mit dem Bootmanager brauchst du keine IP.


google mal nach d-Boxbootmanager


mfg
 
AW: dbox 2 Sagem Kabel

Wenn schon Linux drauf war brauchst bicht dringend ein Nullmodemkabel.
Einfachste Methode mit dem Hallenberg Dbox Flashassi. PC feste IP vergeben und per gekreutztes LAN Kabel mit Dbox verbinden. wenn du kein gekreutztes hast dann musst du über ein switch oder deinem Router gehen. Wähle beim Hallenberg flashen ohne Nullmodemkabel und das passende Image. Jetzt BoxStromkabel in die Steckdose. Wenn der Bootloader passt dann fãngt die an zu flashen. Das verbaute Modem in der Dbox würde ich rausschmeissen wenns noch verbaut ist, hatte nähmlich auch mal so ein fehler bis ich es entfernt habe. Viel Erfolg!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: dbox 2 Sagem Kabel

Vielen Dank hat geklappt !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…