Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

so habe jetzt das usb ding

mein problem jetzt ist die dbox gibt mir kein bild sage ich jetzt mal

also mein aufbau

Dbox ist an scart stecker steckt in tv (ist kein scart kabel sondern nur ein scart stecker wo dort dann das rote gelbe und weise kabel rein kommen)

Mache die dbox an schalte im tv auf den av port wo die dbox dran steckt nix kommt

In der dbox steckt kein tv kabel (da die stecker defekt sind passt das kabel dort gerade nicht rein die dbox bekommt also kein input)

Im lcd der dbox steht premiere und dadrunter steht bitte warten

Ist die dboy defekt oder was mache ich falsch
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

KD ist schon mal OK.
Flash das aktuelle image für dich.
Karte S02 rein und freuen.
 
Du musst die Box erstmal in den Debug Modus bringen ! Dazu findest Du hier ja gute Anleitungen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

also das ich noch kein bild auf dem tv habe mit menü oder so ist völlig okay ja ?

also habe es jetzt bis zum flash erase geschaft

blos jetzt denke ich das ich die einstellunge mit der ip nicht gemacht habe bzw nicht wusste wo ich diese einstellen soll

habe win 7 64 Bit

Und der dbox 2 bootmanger sagt immer

couldn't start packet-driver

was kann ich jetzt tun
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?14335-Debugmethode-ohne-Kurzschluß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

hatte eine anleitung gefunden wie ich das umstelle mit diesem tool

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


habe es gemacht

habe dann den dbox 2 bootmanager angemacht und alles eingestellt und auf start gedrückt un d5 sec später ca kommt dise meldung die dbox muss ja erst nach dem start mit strom verbunden werden
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

Hi, dann hat das Abschalten wohl nicht geklappt. Kannst du das nicht im Task Manager abstellen ?
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

also ich habe das mit dem abschalten des cpu s oder so hinbekommen hatte nur noch 1 kernel nach dem neu start
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

spiele gerade etwas mit virtuellen Maschinen rum würde das auch gehen also ein mit win xp 32 bit version

Blos was ich nicht hinbekomme ist das mit der ip
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

also wenn ich die dbox jetzt an strom stecke geht sie an und wenn ich am gerät die an/aus taste drücke mit der oben taste zusammen kommt das bild von vorhin

dann muss ich doch auf der fernbedingung ok drücken aber auf okay reagiert die dbox 2 nicht oder was mache ich falsch
 
AW: Dbox 2 nokia frage zum aktuellem stand

Also liebe leute

wollte die box heute in den debug bringen blos bleibe ich irgendwo hängen und zwa

Ich mache die dbox an dann den bootmanager

stelle dort alles ein drücke auf start

drücke dann auf die start taste der dbox und die pfeil taste oben lasse die start taste los paar sekunden später die pfeiltaste

dann kommen die zahlen im display dann stecke ich die nadel in pin 12
wenn 5 balken in den zahlen stehen nehme ich die nadel wieder ab

jetzt gehe ich in den com-terminal im bootmanager

und will dort

icache eingeben aber ich kann drt nix rein schreiben unten in das weise fenster (nur oben in das graue aber das ist denke ich mal das flasche weil nix passiert wenn cih enter drücke)

was mache ich falsch

gehe nach dieser anleitung vor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben