Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 800 HD se Sender Logos

Bratsche

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Am Harz
Hallo
Ich würde mir gern in meiner DB 800 HD se mit dem Neuesten Newnigma2 Images die Senderlogos im infobalken
anzeigen lassen.Ich habe gelesen das ich mir da zu ein Picons downloaden soll ! Nur wen ich die Liste mit dem Picons aufrufe verstehe ich nur Bahnhof ! Da steht immer Astra Hell / Astra Dunkel / Kabel Hell / Astra gold usw.
Welche Picons brauche ich ? Welche sind zu empfehlen ? Ich schaue über sat ! Es währe Super wenn ihr mir einen Tip geben könntet
 
AW: DB 800 HD se Sender Logos

Nimm doch einfach Astra und Hotbird dunkel und teste. Wenn sie dir nicht gefallen wieder löschen.
Aber die Picons auf USB installieren. Die benötigen schon etwas Flash Speicher. Also besser auf USB Stick installieren.
 
AW: DB 800 HD se Sender Logos

ja habe ich versucht Fehlermeldung Error !!! NO space left on device !!! und was nun ?
 
AW: DB 800 HD se Sender Logos

Wenn du die Picons installierst wirst du vorher gefragt wohin. Dein Stick auswählen.
 
AW: DB 800 HD se Sender Logos

genau das habe ich gemacht und nach dem halbigen download kommt die Fehlermeldung ! auf dem usb stick sind noch etwas über 7GB frei !daran kann es nicht liegen !
 
AW: DB 800 HD se Sender Logos

Ja dann hast entweder eine Flasherweiterung zu laufen oder aber dein USB Stick wurde unter Speichergeräte nicht ordnungsgemäß eingehangen. Box mal rebooten.
 
AW: DB 800 HD se Sender Logos

so nach dem ich den USB Stick mal Initialisiert habe ging der Download riebungslos ! nur hinter her fiel mir ein das ich den stick eigendlich für Flodder brauche ! und was nun ? ist jetzt schluss mit Flodder ?
 
Zurück
Oben