Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst DAZN1 und 2 sind bei mir auf einmal dunkel, Vodafone Kabel Deutschland

klausdude

Newbie
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

bis vor kurzem konnte ich mit meiner freigeschalteten D02 noch beide DAZN-Sender via tvheadend (Vodafone/Kabel Deutschland) sehen.
Jetzt bekomme ich diese "not found"-Hinweise. Die Karte ist aber wohl noch aktiv.
An was könnte das liegen?

vg,
Klaus
log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht denn deine Config aus? Benutzt du services? Sind die Sender weiterhin aboniert?
 
Woher willst du wissen das die Karte noch Aktiv ist? Das Active to sagt nur aus das die Karte generell EMMs bekommen hat und bis X laufen würde, nicht jedoch was an Paketen freigeschaltet ist.
 
die srvid2 sieht m.E. gut aus:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die Services auch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Sendersuchlauf hat auch nichts Neues gebracht.

d.h. sie könnte in den letzten Tagen inaktiv geworden sein? Ich hatte den PI mit Oscam in den letzten Tagen ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn nun? D02 oder G02/09 ? Von einer G0X ist nämlich oben im Log gar nichts zu sehen.
 
Zurück
Oben