Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dazn1+dazn2 hd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paytv

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Frage warum sind diese paytv Sport Sender auf Eurosport2 hd und Sport1+hd haben die keinen eignen platz.entschlüsselt werden die problemlos in videoguard
 
Was wurde schon lange abgeschaltet ich hab immer noch dazn 1 und dazn2 2 auf den oben erwähnten Programmen drin hab schon senderszchlauf gemacht hab immer noch den Sport1+hd und den Eurosport2 hd wo dazn1+2 sind
 
Sport1+ HD und eurosport 2 HD wurden abgeschaltet und die DAZN Kanäle aufgeschaltet.... wenn du bei deiner free line Box ne aktuelle Senderliste installierst wird das auch so dargestellt.
 
Ich hab sendersuchlauf bei Astra 19,2 gestartet komischerweise findet mein vizyon 7700 hd se+ diese Sender nicht Dazn hd 1 und dazn2 hd nicht
 
Mensch, lösche die beiden Sender und suche neu !!!
Du stellst dich an, als wärst du seit gestern neu in der Szene !!!
 
Hat nichts mit Sonntag zu tun .Ps wie heissen die Sender dazn oder wie und wie suche ich manuell
 
Könnten die wirklich DAZN 1 und DAZN 2 heissen?
Das wäre sensationell....:sick-3-emoji:

PS: ich bin jetzt raus bei soviel D*mmheit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben