Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV DAZN plant zwei neue TV-Sender für Kabel, Sat, DVB-T2, IPTV & Co.

KEK gibt grünes Licht


dazn.png

Die DAZN DACH GmbH (vormals firmierend als Perform Investment Germany GmbH) hat bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) die Zulassung für zwei weitere Sportspartenprogramme beantragt. Geplant ist die Verbreitung über Kabel (DVB-C), Satellit (DVB-S), digital terrestrischen Antennenempfang (DVB-T2), mobiles Fernsehen, IPTV und Internet.

Die neuen Programme DAZN 1 und DAZN 2 sollen im Wesentlichen um Fußball aufgebaut sein und unter anderem Partien der Bundesliga, UEFA Champions League und UEFA Europa League zeigen, wie die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) berichtet.

DAZN veranstaltet bereits die bundesweiten Sportspartenprogramme DAZN, DAZN 1 Bar HD und DAZN 2 Bar HD.
Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat in seiner 253. Sitzung vom 13. Dezember 2020 entschieden, dass der Zulassung keine Gründe der Sicherung der Meinungsvielfalt entgegenstehen.

Konzernweite Umfirmierung
Bei den Obergesellschaften der Veranstalterin hat eine konzernweite Umfirmierung von „Perform“ in „DAZN“ stattgefunden. Alleingesellschafterin der DAZN DACH GmbH ist somit die DAZN DACH Holdco Ltd., die selbst über eine Reihe weiterer Zwischengesellschaften mittelbar eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der DAZN Group Ltd. ist. Die DAZN Group Ltd. hält mittelbar auch sämtliche Anteile der Mediasports Digital GmbH, die das über das Internet verbreitete Spartenprogramm SPOX.com veranstaltet.

Quelle; infosat
 
Cool , was mich nur wundert.
Das es über Vodafone läuft dann , ich dachte die machen das mit Sky dann.

Egal für die G09 oder G02 DAZN ist super.



Kurze Info : Ich habe gerade bei Vodafone angerufen.

DAZN lässt sich schon Buchen aber !!!

Nur mit GigaTV , das müsste ich dann nehmen und meine G09 Smartcard wird eingeschickt.

Hoffe der Mitarbeiter hat eine falsche info. Schöner wäre es, wenn es sich auf buchen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ...

Dann müssen wir noch warten bis es die Sender gibt.

Hoffe die lassen sich zur Smartcard dazu buchen.
 
Es git aber im Vodafone netz zwei "." Sender ehamals RCK, und Jukebox TV. normal schaltet VF sender ja komplett ab, aber hier ist immer noch ein Verschüsseltes Signal, und das nicht wie zu vor auch mit 1702 Nagra tunnel. Könnte man also ideal für DAZN nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Punkt Sender wurden neu aufgeschaltet, die haben mit ehemaligen Sendern nichts zu tun.

Und 1702 gibt es nicht im Kabel.
 
Sorry meinte 1722 man kann sich auch mal vertun! Die . Sender habe ich seit der Abschaltung der Besagten sender. Am anfang noch mit Info Tafel, jetzt ohne. und selbst wenn sie es nicht sind, kann das als platz genutzt werden.
 
Die beiden Sender sind ja jetzt da. Werden die beiden Kanäle ganz normal mit Oscam laufen?
 
Habe ich was falsch mit bekommen ?

Ich bin bei Vodafone, und habe noch kein Dazn 1 oder 2 channel zum buchen. Ich finde nur die Bar Sender und die sind privat nicht zu buchen leider.

Darum die frage , gibt es die Sender wirklich schon im Vodafone Netz?
 
Danke für die info. Habe die Sender noch nicht gefunden leider.

Wie lauten die Caids :
Wo sind die Sender zu finden unter digital free oder kd home am receiver.
 
Danke für die info . Was soll das nun kosten 9,99 extra oder was ist der finale Preis.

Da ruf ich ja gleich an und buch mir das dann.
 
Dazn Kanäle Vodafone
Frequenz 482 SID C3A9 Kennung 1_0_19_C3A9_271A_F001_FFFF0000_0_0_0
Frequenz 562 SID C3AA Kennung 1_0_19_C3AA_2721_F001_FFFF0000_0_0_0
Für die DAZN Channels zahlen Sie im ersten Monat 0 €, ab dem 2. Monat 9,99 € pro Monat. Mindestlaufzeit 12 Monate.
Verlängerung um je 1 Monat, wenn Sie nicht 6 Wochen zum Laufzeitende kündigen. Im Angebot enthalten ist zusätzlich
zu den DAZN Channels der kostenlose Zugriff auf die DAZN App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben