Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN dicht?!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann einen Suchlauf machen so oft ich will.....es gibt in Baden-Württemberg kein DAZN 1 und DAZN 2 im Unitymedia Kabelnetz. Was wird hier alles geschrieben? Oder bin ich im falschen Film? Wenn ja, dann bitte ich um Hilfe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wie darkstar schon schrieb, mit einem Enigma receiver findest du da nichts, weil nichts gesendet wird.
Derzeit ist alles Tod, weil dort kein Signal ist, wo eigentlich eins wäre. Wie Darkstar oben schrieb: Nur wenn CL/EL gesendet wird.

Ich teste das mit einer TV Karte und dementsprechender Software, die Transponderliste findest du
Und was dazu kommt, ich suche in NRW

Sind die 2 Sender auch nicht mit Dreambox Edit zu finden im UM Netz?

Kollege, Dreambox Edit zieht sich ind er Regel das was du im receiver hast....damit du es am PC editieren kannst....warum solltest du da etwas finden
was du vorher mit einem Suchlauf auch nicht gefunden hast ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch jz habe ich in meiner senderliste gesucht finde wirklich kein dazn bar 1
noch vor paar tagen hatte ich die beiden sender auf meiner kanal liste bei unitymedia

Also doch im Kabelnetz...vielen Dank für Eure Hilfe

Kollege, Dreambox Edit zieht sich ind er Regel das was du im receiver hast....damit du es am PC editieren kannst....warum solltest du da etwas finden
was du vorher mit einem Suchlauf auch nicht gefunden hast ?
Es wurden mir mal in der Box nicht alle Optionskanäle angezeigt nach einem Suchlauf, bei dreambox edit waren sie alle fein säuberlich aufgelistet. So konnte ich sie dann in die Favoritenordner ziehen.
Deshalb die Idee. Vielleicht hatte ich auch etwas falsch eingestellt, keine Ahnung.
Hätte ja sein können.

Edit:
Nochmal Suchlauf im Kabelnetz (NRW) gemacht. Box zeigt nix an. Und siehe da:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Was aber nichts daran ändert, dass auf den DAZN1/2 bei UM nur die CL Livespiele laufen wie es DarkStarXxX schon schrieb

im endeffekt müssen wir es eh nehmen wie´s kommt.
und vorher gings ja auch ohne (sky & dazn).

Um Kurz die Frage zu beantworten und zu erweitern was @DarkStarXxX bereits sagte sind diese Kanäle im Kabelnetz sowohl bei UMBW und Vodafone als Reine Datenkanäle ohne Audio und Video, diese werden nur bei Sendung aufgeschaltet, aber nur ausgewählte Spiele, ist nicht zu vergleichen mit Satellit die ganztägig senden. Mein Tipp, habt Ihr sie einmal bei Funktion am laufen, speichert die extra in Eure Favoriten. Wenn nicht, sucht Ihr euch immer den Wolf, da Datenkanäle und diese nicht unter TV und Radio zu finden ;)

Grüße

Um Kurz die Frage zu beantworten und zu erweitern was @DarkStarXxX bereits sagte sind diese Kanäle im Kabelnetz sowohl bei UMBW und Vodafone als Reine Datenkanäle ohne Audio und Video, diese werden nur bei Sendung aufgeschaltet, aber nur ausgewählte Spiele, ist nicht zu vergleichen mit Satellit die ganztägig senden. Mein Tipp, habt Ihr sie einmal bei Funktion am laufen, speichert die extra in Eure Favoriten. Wenn nicht, sucht Ihr euch immer den Wolf, da Datenkanäle und diese nicht unter TV und Radio zu finden ;)

Grüße
Für alle Vodafone Kunden hier die Transponderliste ganz easy zu benutzen Manueller Suchlauf und ihr Findet alles auch Dazn 1 & 2 dabei :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben