Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN dicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedeutet das etwa dass die Sat Abonnenten von Sky letzte Saison die ChampionsLeague-Spiele die über DAZN 1 und 2 kamen nicht regulär empfangen konnten sondern in eine Sportsbar mussten,
während Kabel Deutschland Kunden einfach über die Optionstaste die Spiele über DAZn 1 und 2 schauen konnten???
 
Das weiß ich nicht, aber bei SAT konnte man als Privatkunde DAZN1/DAZN2 nicht buchen.... war nur für Gastro verfügbar. :(
 
Habe eine händlerkarte leuft sehr viel mit 1722 ident wusste nicht das DAZN bei UM sky option sender sind nie ausprobiert
 
Habe heute die Möglichkeitgehabt Dazn mit dem eigenem Modul von Sky auszuprobieren ich habe eine Gastro Karte folgendes ist passiert:
ich habe den Kundenservice angerufen und um einen Freischaltsignal gebeten woraufhin sie mir nach diesem Fehlercode fragte der Fehlercode lautet der 570 für den Modul dass die Karte mit dem CI Modul nicht übereinstimmend und danach sendete sie einen Freischaltsignal und es passierte gar nichts.Wir haben das zig mal wiederholt es passierte rein gar nichts auch die Karte war komplett dicht und das Modul wurde nicht erkannt bzw die Karte im Modul wurde nicht erkannt.Sie meinte zu mir ich soll 24 Stunden abwarten und gucken was passiert aber weder Sky noch Dazn liefen im Modul das Sky gehört und das bisher immer gelaufen ist oder war.
Aber komisch die Karte lief später Ganz normal im Oscam und hatte sogar die Verlängerung erhalten.
Aber Dazn war und ist zu
 
War der den auf Sendung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
irgendwas passt aber dennoch nicht. wenn die karte in org hardware steckte und zig freischaltungen angeblich drauf kamen, dann läuft sie zu 99,9% nimmer in oscam, wenn du als HW ein CI+ modul von sky hast. denn sky sendete dann bisher immer das F0. aber kannst ja schauen in oscam, welche tiers du hast. wenn du kein F0 hast, dann kann es wie @Smiley007 sagte im modul nicht laufen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ihr dürft nicht Privat- und Geschäftskunden in einen Topf werfen!
Da passiert rein gar nichts mit den Gastrokarten, auch nicht im CI+ Modul.

Das Modul steckte zu 99% entweder nicht in dem Modul, mit dem die Karte verheiratete wurde oder die Dame an der Hotline hat keine wirkliche Freischaltung rausgeschickt. Wenn du willst @kkoray72 kann ich mir das mal ansehen.
Fakt ist, die beiden Sender laufen in der zugeordneten Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was muss man falsch machen um f0 zu bekommen.... Hmmmm!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben