Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN dicht?!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die haben das F0 nur zur Sicherheit eingeführt.
Ohne es zu brauchen und machen jetzt nen Schalter weiter.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Richtig. Brauchen würde man das F0-Tier für die Geschichte nicht. Man bereitet damit nur freundlich die Solo-Kunden auf das vor, was dann halt irgendwann kommen könnte.

Sind noch andere sky Sender auf diesen transponder ausser dazn?

Die dachten sich bestimmt, testen wir das an Sendern die kaum einer sehen kann und gucken mal was passiert...

Wäre das ganze von DAZN ausgegangen, dann hätten sie doch einfach die Sky 1 Variante benutzen können.

Möglich

Wäre das ganze von DAZN ausgegangen, dann hätten sie doch einfach die Sky 1 Variante benutzen können.
Hmm... gerade im Gastro- und Hotelbereich haben die ganz sicher nicht den Überblick, welche Karte mit welcher Hardware echt zugeordnet ist. Von daher ist das schon "sinnvoll" nur den Zwangs-Overcrypt zu aktivieren und noch keine Zwangs-Zuordnung.
Aber widersprechen möchte ich dir damit trotzdem nicht. Möglich ist alles.

Ich denke mal das es DAZN als ESP2XTRA geben wird die gehen von den Sky Transpondern und übernehmen das von HD+ genau wie die Rechte .

Die Verträge zwischen DAZN und Sky wurden für 3 Jahre geschlossen... jetzt ist gerade mal das 1. Jahr rum.
Und ob der lineare Sender, den du da verlinkt hast, überhaupt kommen wird, ist auch mehr als fraglich.

Funktioniert es den überhaupt aktuell in den Kneipen Sportbars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben