Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia DAZN 1 und 2 ab Oktober 2021 ?

Ich frage mich was da dran so schwierig ist die Sender aufzuschalten. Wenn es neue Sender von Sky gibt werden die auch direkt aufgeschaltet
 
Das kannst du gar nicht miteinander Vergleichen.

Bei DAZN geht es um einen Exclusive Vertrag im Kabel und der Besagt VF = 13 Bundesländer und nicht 16.
Dieser Vertrag läuft bis ende November.
Deswegen darf auch Sky die Sender nicht ins Kabel bringen.
 
Jetzt findet man die Information, dass die beiden Sender ab Dezember 21 auch in NRW eingespeist werden. :) Das wäre ja mal klasse. :)
 
Deswegen ja der Zusatz „fast“ ;)
Wenn man sich überlegt wie lange DAZN schon ins Kabelnetz soll und es bis heute nicht erledigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben