Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia DAZN 1 und 2 ab Oktober 2021 ?

SID´s
AC4F und B034

Würde zu den Ankündigung von DAZN ja passen. Mal sehen was Dezember so passiert. Ist auf jeden Fall schon lange Überfällig.
 
Ich glaube das erst, wenn ich es buchen kann. Vielleicht kommen ja auch 2 neue Shopping Sender
In der Senderliste von Sky wird jetzt 2 mal DAZN 1 BAR HD angezeigt, DAZN 2 BAR HD aber nur einmal. Hatte gerade mal einen Suchlauf gemacht.

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
 
Wie gesagt die Sender sind jetzt verschlüselt, senden eine variable Bitrate und der GIGATV2 Receiver hat die DAZN Logos ja schon zugewiesen bekommen
 
erwartet da mal nicht zu viel Vorlauf.
Vodafone hat das im letzten November für das KD Netz
auch erst einen Tag vorher, bevor es gebucht werden konnte,
offiziell bekannt gegeben
einfach mal im " Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum " verfolgen,
die sind anfürsich immer gut informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seit heute steht leider auf der Seite nichts mehr von "voraussichtlich empfangbar ab Dezember". Befürchte das war mal wieder nur heiße Luft. :(
 
Man bastelt an der Seite. Gestern stand das die beiden Sender nur via IPTV im UM Gebiet empfangbar wäre.
Vermute aber das man es von der Seite nahm, weil zu viele es nicht verwarten können und sich beschwerten weil viele ab Dezember interpretiert haben. Dabei hieß es nie ab Dezember sondern im Dezember.
 
Morgen ist erst der 16. Spiele sicher nicht aber wäre ja schon mal gut wenn man weiß das es buchbar ist ohne den giga Blödsinn
 
Es sind doch alle CAIDs auf den Senderkennungen aufgeschalten, somit wird es leider die DAZN Sender auch auf allen anderen Geräten im Unitymedia Gebiet geben.
 
Zurück
Oben