Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia DAZN 1 und 2 ab Oktober 2021 ?

@muelleimer321
ist doch auf VKD Gebiet von anfang an auch nicht anders.
Caid: 1834,09C7,09FD,1861,1854,09EF werden eingespeist.
kann dein " LEIDER " auch nicht verstehen, warum soll das auf UM Gebiet
jetzt anders sein.
 
Habe doch nie angezweifelt das es bei Vodafone West anders sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da lässt sich Vodafone aber wirklich mehr als feiern oder wollen die uns pünktlich zu Weihnachten ein Geschenk machen?

Sieht jemand die Anpassung die am 15.12 um 10:24 Uhr gemacht wurde?
Das ist nämlich der letzte Änderungsstempel!?
 
Nö dieses Jahr ist durch. Die Internationalen Pakte sind auf unbekannt verschoben.
Und zur Klarstellung. Vodafone hat bis heute nie eine Ankündigung gemacht, dass die 2 linearen DAZN Sender im UM Gebiet eingespeist werden.
 
Naja ich finde den Text der dort stand schon als Ankündigung…

„(Wichtig: NRW, Baden-Württemberg und Hessen sind derzeit nur über IPTV angeschlossen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in diesen drei Bundesländern voraussichtlich ab Oktober 2021 empfangbar sein).“
 
Nein das stand auf der DAZN Seite. Bei Vodafone habe ich dazu nie einen Hinweis gefunden. Ich frag mich nur was so ein Blödsinn soll.
 
Ich frage mich nur warum dann diese beiden MEHR HD Sender eingerichtet wurden, wenn DAZN dann noch nicht kommt.
Gibt es dafür eine plausible Erklärung?
 
Platzhalter halt, nicht mehr und auch nicht weniger.
Zu geplatzten Vertragsverhandlungen gehören auch immer zwei Seiten.
 
Korrekt, wegen Disney XD und Sky ist damals ja auch der Vertrag geplatzt, weil Sky via Briefwerbung für Disney XD vorab schon geworben hat.
 
Zurück
Oben