Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia DAZN 1 und 2 ab Oktober 2021 ?

DAZN hat sogar drei weitere lineare HD-Sender auf Astra 19,2 Grad Ost aufschalten lassen: DAZN 3 HD, DAZN 4 HD und DAZN F1 HD. Noch gibt es aber kein Programm auf den Kanälen.

EDIT:
Die Sender sind in Deutschland nicht empfangbar.

die sender sind im spanischen packet drin und laufen dort über die 1810 nagra karten
 
(Wichtig: NRW, Baden-Württemberg und Hessen sind derzeit nur über IPTV angeschlossen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in diesen drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein).
 
Also weiterhin warten. Ist aber ok mMn.
Würde mich aber auch freuen wenn die Kanäle endlich aufgeschaltet sind.
 
Ich frage mich was da dran so schwierig ist die Sender aufzuschalten. Wenn es neue Sender von Sky gibt werden die auch direkt aufgeschaltet
 
Das kannst du gar nicht miteinander Vergleichen.

Bei DAZN geht es um einen Exclusive Vertrag im Kabel und der Besagt VF = 13 Bundesländer und nicht 16.
Dieser Vertrag läuft bis ende November.
Deswegen darf auch Sky die Sender nicht ins Kabel bringen.
 
Kann man dann auch ab Dezember erwarten das man die Sender ebenfalls über SKY buchen kann?
 
Und wenn wird’s preislich identisch sein. Also kein Vorteil ob dann (wenn bei beiden verfügbar) über Sky oder UM.
 
Jetzt findet man die Information, dass die beiden Sender ab Dezember 21 auch in NRW eingespeist werden. Das wäre ja mal klasse.
 
Traurig das aus Oktober einfach so Dezember wird... das ist ja schon fast wie der Berliner Flughafen
 
Wenn es so wäre wie Berliner Flughafen, dann wäre es aber Dezember 2029
 
Deswegen ja der Zusatz „fast“
Wenn man sich überlegt wie lange DAZN schon ins Kabelnetz soll und es bis heute nicht erledigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mittlerweile jemand weitere Infos mit bekommen?
Ist ja wieder sehr ruhig um das Thema geworden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…