Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dateien/Maps zusammenführen

DustinOBG

Newbie
Registriert
12. Juli 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hoffe der Beitrag ist hier richtig. Das ist mein erster Beitrag hier, wenn falsch bitte Nachsicht und verschieben. Habe auch keine Beiträge zu meinem Problem gefunden.

Ich bin aktuell dabei meine Maps für iGO 8.3.5.193799 auf meinem WinCE China-RNS zu updaten. Habe bereits aktuelle Karten, POIs usw. hier im Forum von einem freundlichen User erhalten. Stehe nun aber vor dem Problem, dass z.B. die Germany-Map für Download und Größe in mehrere Parts geteilt wurde. Wie führe ich solche Dateien nun zusammen?

Ich danke vorab.
 
Zuerst lädt man z.B. für Deutschland alle Parts runter - der ordnungshalber möglichst in einen separaten Ordner.
Um mehrere Dateien (z.B. Part-1 bis Part-4) in "WinRAR" zu entpacken, muss lediglich das Startvolumen (Part-1) entpackt werden (anklicken).
WinRAR erkennt selbständig die nachfolgenden Teile und arbeitet diese selbständig ab, fügt diese zusammen.
Fehlt ein Teil (Part) des gesplitteten Archivs, werden nur die Dateien bis zum fehlenden Archivteils entpackt.
 
Zurück
Oben