Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dateien exportieren

Bemmbes

Newbie
Registriert
4. Februar 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ort
Reutlingen
Hallo zusammen
Habe mein Aurora2 von Version 7 rest unbekannt, auf 7.7.6 umgestellt.
Welche Dateien muss ich von der alten Version mitnehmen dass mein TMC wieder geht, der Rest funzt normal.
Müsste doch möglich sein eine ganze Datei zu exportieren als alle Einstellungen anzupassen die ich wohl eh nicht alle finden werde.
Und wie bringe ich die Begrüßung am Startbildschirm weg ?
Im voraus schon mal herzlichen Dank
 
AW: Dateien exportieren

Probier mal im Ordner "Navigon" device.xml gegen deinen alten austauschen und den UserSettings.xml im Navigon/Settings austauschen. Aber befor du das machst, kopier mal deine Device.xml und UserSettings.xml vom Navi, für alle fälle auf dein PC.
 
AW: Dateien exportieren

die UserSettings.xml hatte ich schon ersetzt, habe jetzt noch die Device.xml ersetzt, läuft zwar aber weiterhin ohne TMC
 
AW: Dateien exportieren

Hallo,

du mußt für TMC die Werte aus deiner Vorgängerversion in die neue UserSettings.xml übernehmen!
 
AW: Dateien exportieren

Meine Gerät funktioniert nur Bemmbes seins kann kein TMC empfangen!

Im #1 hat er doch geschrieben,
Teilzitat: Habe mein Aurora2 von Version 7 rest unbekannt, auf 7.7.6 umgestellt.
Welche Dateien muss ich von der alten Version mitnehmen dass mein TMC wieder geht, der Rest funzt normal.

Es geht nur noch um TMC!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dateien exportieren

kurzer@ kenne ich lesen. Hast du Autoradio mit Navi und TMC, wenn ja so muss du wiesen warum stelle ich so Frage und wenn nicht so es bedeutet dass kennst du nicht
Sinn meine Frage. So ist das!!!


Bemmbes@


Hier mit diese kannst etwas anfangen:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dateien exportieren

Hallo
Habe ja die komplette UserSettings.xml von der alten Version übernommen, so mit müssten ja auch alle Einstellungen mit übernommen worden sein.
 
AW: Dateien exportieren

Hallo Bemmbes,

in deiner alten UserSettings können andere Einträge vorhanden sein als in der NEUEN!

Was versprichst du dir eigentlich von der neueren Version, hat diese mehr Funktionen bzw. ein anderes aussehen?
 
AW: Dateien exportieren

@Pavel59 mal Danke für den Link
@kurzer werde jetzt mal die original UserSettings von 7.7.6 mit den werten der alten Version anpassen und sehen ob es dann geht.
Ne mehr Funktionen hat sie nicht aber Spracheingabe !
 
AW: Dateien exportieren

Hallo Bemmbes,

wenn es nur wegen der Spracheingabe ist, würde ich wenn du TMC nicht zum laufen bekommst weiterhin deine alte Version nutzen!
Hast du mal die Spracheingabe getestet, funktioniert diese mit deinem Gerät?
 
AW: Dateien exportieren

Habe jetzt noch mal die UserSettings original mit den Werten der Vorgängerversion angepasst, findet leider immer noch kein TMC mhhhh etwas ratlos.
 
AW: Dateien exportieren

Du hast aber schon einen TMC Empfänger und auch eine Antenne angeschlossen?
Und Du befindest Dich auch im Empfangsbereich eines Senders, der TMC Meldungen aussendet?
 
AW: Dateien exportieren

Hallo also ich weiß nicht ob du alles gelsen hast und was das soll ? sonnst würdest du diese Frage nicht stellen.
an der alten Version lief alles.
 
AW: Dateien exportieren

@Bemmbes
So wie ich es sehe hast du noch die alte MN 7 Version, dann schau mal in die version.xml Datei rein und sag uns welche Version es ist.
Und beantworte mal Fragen die dir gestellt wurden.
Hast du die Version von Pavel getestet?
Ich glaube nicht das es mit Dateien austauschen klappen wird das TMC laufen wird.
Ich denke mehr das du dich mit diesem Tool auseinander setzen musst: https://www.digital-eliteboard.com/...ng-gns-opentmc-royaltek-amaryllodynamics.html
 
Zurück
Oben