Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dateien exportieren

AW: Dateien exportieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja ich habe alles gelesen und was das soll kann ich Dir gerne erklären.
Lief es vor dem Austausch in dem Auto genau an der gleichen Stelle wo das Auto jetzt steht und hast Du es getestet? Sprich ist dort überhaupt ein Empfang gewährleistet?
Und kannst Du Hardwareprobleme ausschließen, sprich geht es nach dem benutzen der anderen Version sofort wieder?
Aber wir können die Hilfe hier auch gerne einstellen, denn bei so pampigen Reaktionen kann den Usern hier auch schnell die Lust vergehen zu helfen.
 
AW: Dateien exportieren

also die Version von Pavel habe ich noch nicht getestet werde ich noch versuchen.
Der Empfang wurde ausgiebig getestet auch bei 2 maliger halbstündiger Fahrt, alte Version rein und läuft wieder, diese hat auch kein MixSerDrv oder ähnliches.
Versoin alt 7.7.5 build 447 Version neu 7.7.6 build 657
 
AW: Dateien exportieren

7.7.5 und 7.7.6 ist grosse unter schied, 7.7.5 - Tmc laufen mit Protokoll GSN,7.7.6 TMC laufen mit Protokol AmarylloDynamics, weißt du. 7.7.6 ohne Mixer dir lifern keine TMC Daten!!!
 
AW: Dateien exportieren

@Pavel ok darum gehts also nicht, welche Version Mixer 2.5 ? habe gesehen müsste laufen mit 7.7.6 jedoch habe ich keinen aktiven download gefunden.
 
AW: Dateien exportieren

Hier unter der Linke ist fast alles was brauchst du zu TMC. Nur richtige schauen und lesen, es ist alles. Zu die Version 7.7.6. brauchst du mixer 2.5 von zoulou, ist hier in DEB, benutzt sucht Funktion oder Google!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Passwerte per PN!!!


viele Spas mit TMC Pavel:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja
 
Zurück
Oben