Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Datei abgelegter Ziele

frodobeutling

Newbie
Registriert
27. März 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo zusammen.
Ich habe Mitte vergangenen Jahres ein neues Becker-Navi für den LKW bekommen. Vor Weihnachten hat sich das leider überlegt, die Stimme zu versagen. Ich habe vor der Reklamation den kompletten Inhalt aufs Notebook übertragen. Jetzt ist statt einer Reparatur ein neues Gerät geschickt worden, was mich vor die Frage stellt, in welcher Datei die abgespeicherten Ziele hinterlegt sind, so dass ich die Kundendaten nicht erneut händisch eingeben muss. Kann mir dazu jemand eine Antwort geben?

frodobeutling
 
Hallo,

gehe an den PC und schließe das Navi über USB an.
In deiner Sicherung schaust Du in den Ordner Save.
navigator\save\profiles\01\ dort findest Du die Datei in der die Daten gespeichert sind.
Kopiere diese in den Ordner auf das Navi zurück und alles ist gut.
Aber bitte nicht alle sondern nur die QUICKLIST_V1.sav dort sollte alles drin sein.
 
Hi.
Hatte schon vermutet, dass ich nicht einfach alles zurück kopieren kann, daher die Anfrage hier. Besten Dank!
 
Zurück
Oben