Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Database,FW nicht gefunden

edisat

Premium
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Sachsen
Guten Morgen alle miteinander,:57:wollte eigentlich an TitanTX schreiben durfte ich aber noch nicht.Ich suche die Firmware (für den TitanTX2100) vom 11.03.08 und vom 24.04.08,beide SBSP wenn ich richtig informiert bin.Habe nur die für MBSP gefunden und die soll ja für den Megasat sein.Ich hoffe mit dieser Software das Bilderruckeln bei meinem 4:3 Fernseher weg zu bekommen,Auto Einstellung gefällt mir nicht.Habe zwar auch Multi LNB aber wenn ich die LNB Spannung ausschalte habe ich kein Bild + Ton und es steht "kein Signal",habe gelesen das es so gehen soll aber wie eben erklärt klappt es bei mir nicht:20:.Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann,vielen Dank im vorraus:5: mfg edisat
 
AW: Database,FW nicht gefunden

Hab dich mal verschoben damit du dich auch im richtigen Bereich befindest... :3:
 
AW: Database,FW nicht gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo edisat!
schau mal hier Link veralten (gelöscht) und gehe nach dem installieren auf system Einstellungen dann auf Werkseinstellung wähle System und dann auf ok.
dann CAS neu aktiv gleich 3030
Gruß aus NRW
 
AW: Database,FW nicht gefunden

Vielen Dank erst einmal an dich,die Seite hat mir leider nicht geholfen:2:.Hatte selber schon die SW vom 27.10.08 mir draufgezogen,hat nichts gebracht.Bin trotztdem erst einmal froh, daß ich hier jetzt am richtigen Ort bin um Fragen zu stellen b.z.w. nachzulesen:3:.
Vielleicht hat ja jemand noch die SW (TitanTX2100) vom 11.03.08 u.24.04.08.
Das andere Problem mit dem Verschwinden von ARD soll angeblich mit der Radio Einstellung zu tun haben. Die Pr.... S... sollen nicht am Anfang stehen habe ich hier irgendwo gelesen.Kann ich nicht nachvollziehen (bin allerdings auch nicht so ein technisch versierter Mensch),zumal bei mir und meinem Kumpel die Pre... Sen... nicht am Anfang stehen.Bis jetzt ist es nicht wieder vorgekommen! So das war es erst einmal:1: mfg edisat

PS. muß hier noch einmal rein um etwas zu korrigieren, betrifft das Verschwinden von ARD vom Prog.Pl.1.Wie ich hier gelesen habe soll man beim Umschalten von Radio auf TV nicht auf einem Pr...Radio Sen... sein sondern einen "normalen" Sender(MDR1,B3,H3,PSR u.s.w.).Das ist ein kleiner aber vielleicht entscheidender Unterschied zu dem was ich oben geschrieben habe.mfg edisat
 
AW: Database,FW nicht gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo edisat!
die FW vom 27.10. ist schon ok.
hast du die Box auf Werkseinstellung gestellt und dann das CAS neu
aktiviert das ist wichtig weil die Resi spielt schon mal ihr eigenes Spiel
spiel dir dann die Sendeliste von hier ein Link veralten (gelöscht) und du hast eine sehr gute Sendeliste von Titan Tx hier noch mal Danke an Titan für die Sendeliste . Aber edisat die Pr...... Sender kannst du ruhig löschen.
wenn Probleme bitte schreiben.
Gruß aus NRW
 
AW: Database,FW nicht gefunden

Hallo Kasterer,einen schönen guten Abend,danke erst einmal für deine Zeilen.
Hatte die cas (wenn es dann so heißt) eingegeben, das heißt wenn ich das richtig verstehe 3030 u.3131,hat sich aber nichts verändert.Die Senderliste habe ich mir zwar in meinen Ordner "Download TitanTX" verschoben allerdings nutze ich meine eigene Senderliste (ca. 345 Prg. mit Fav.Liste).Die hat mich sehr viel Schweiß:3: und Zeit gekostet, deshalb kann ich nur den Hut ziehen vor den Leuten hier im Board die sich um alles was das Board betrifft kümmernIMG Removed.Was die Senderliste angeht war gut gemeint:5:, allerdings wohne ich ja in einer anderen Region und habe deshalb die Prg. anders platziert (klingt irgendwie bl...:35:) z.b.MDR Pl.3,Tele5 Pl.8,Das Vierte Pl.9 u.s.w. es hat ja jeder andere Vorstellungen und das ist auch gut so!
Du schreibst außerdem das ich die Pr...S. löschen soll,da meinst du höchstwahrscheinlich die Rad... S.,da hast du eigentlich recht:3:.
Vielen Dank noch einmal,mfg edisat
 
FW vom 11.03.08 u. 24.04.08 nicht gefunden

Hallo astrochickeninspace, schönen Dank für die Mühe konnte aber nichts damit anfangen.Das Premium Angebot wollte ich nicht nutzen( will ja für das Downl. nichts bezahlen) und mit der free Version kam ich nicht klar:7:.Finde diese Art und Weise auch sehr seltsam:35:, auch wenn ich von diesen Dingen hier nicht so viel Ahnung habe. mfg edisat
 
AW: Database,FW nicht gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo edisat!
wie weit bis du den nun gekommen war zwei Tage im Krankenhaus und mir scheint du hast immer noch das selbe Problem mit der Resi aber vielleicht hilft dir diese FW 22.Aug.08 läuft bei mir bestens ohne Bildruckeln hoffe dir damit geholfen zu haben
Gruß aus NRW
Ps bei mir steht auf Prg.Platz 3 WDR
 
AW: Database,FW nicht gefunden

Hallo Kasterer,ich hoffe du bist wieder fit und in Ordnung(was das Krankenhaus betrifft).Vielen Dank wie immer für deine Zeilen.Die SW vom 22.08.08 hatte ich zwar vor der jetztigen(?) 27.10.08 schon drauf, aber ich werde es mit ihr noch einmal versuchen.Und bei meinem Kumpel auch, denn der hat zur Zeit eine andere drauf und vielleicht klappt es ja bei ihm.Er hat einen Phillips u.ich einen Panasonic FSG,beide 4:3.mfg edisat
 
Zurück
Oben