Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Ich würde mal sagen das macht iGo von selber, wie gesagt bei mir ohne Probleme.

Werde mich mal schlau machen, dann sage ich bescheid.
Wenn jemand eine Ahnung hat, raus mit der Sprache
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

ich hab den amigo auch mal draufgehauen.
naja das alte igo8 gefällt mir besser vom design.
stimme bekomm ich nicht angesagt, was beim igo8 geht (zenec 192/292)
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Amigo läuft sehr gut habe noch AMIGO_8.4.2.85182_DJv2.1_DE_addons_FULL draufgemacht
anderer Skin usw.

bitdreg
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

So, habe eine Lösung bzgl. meiner Auflösung gefunden.
Einfach in die system.ini folgendes eintragen:

[interface]
resolution_dir="480_234"

Nun bleiben alle Buttons sichtbar.
Ein kleines Problem gibt es noch: sobald oben Hinweise wie z.B. die blauen Autobahn-Schilder auftauchen, wird das restliche Bild nach "unten geschoben", d.h. in dieser Zeit verschwindet der Positions-Pfeil nach unten aus dem Bildschirm. Kann man da was machen?

@bitdreg: Wo gibts dieses Skin und wie binde ich ihn ein? Amigo bietet doch keine Möglichkeit, einen Skin zu aktivieren, oder?
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Gibt so etwas für PDA oder geht das program Gruss.
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Danke Härztlich
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Geht auch mit PDA


bitdreg
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

UPDATE.... schaut euch meinen ersten Beitrag an.....
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Hallo!
Habe problem bei Amigo . Nach kurze zeit kommt die meldung Das Recouc probleme kan mir jemand tip geben wie ich das lösen kann ?
Danke ..
ht.gemini :fie:
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

besten Dank für die Hilfe. Amigo läuft samt Up's auf meinem GP53
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

.....Update.............. __________________
 
AW: Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.93601 (Jun 16 2009)



update.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…