Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das erste vs ORF und SFR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ne, ist ok, ihr seit die besten und ihr habt es auch live geschaut und für euch war es top
Ich bin alt, blind, taub und hab meine Ruhe

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

gestern Abend ist mit 1280x720 gesendet!!!!
hier kann man den Rest dazu lesen

fakt ist, egal welche werte, das silvesterprogramm war (wie das we-programm im abgelaufenen jahr), seitens der ör eine zumutung. Einzige ausnahme war, wiedermal, das konzertangebot von 3sat.
egal welchen sender man gewählt hat. da hätte man sich von tvp2 gestern ne kopie machen sollen und als schulungsvideo verwenden können, wie sowas annähernd auszusehen hätte. ich kann zwar kein wort polnisch (hab den tip mit der show von nem bekannten), aber das musikangebot war um längen besser.

achso, bevor es wieder mit alt/jung losgeht, ich werde 61. aber für das was bei den ör´s auftreten durfte, einfach noch nicht alt genug.

@Sky4
wurde in der Nähe von dem Stadion geboren wo sie gestern gefeiert haben, natürlich jetzt steht da ein Nigelnagelneues Stadion, das alte wurd vor jahren abgerisen ;)

mir persönlich hat der Silvester in Polsat gefahlen ( Torun ) , meine meinung nach war da die musik besser, haben aber zwischen mehreren übertagungen geschaltet, deswegen haben wir auch den krasen Qalitet unterschid gemerkt, aber egal, es war mal in 2024 und ich hoffe es wird besser in 2025(y):ROFLMAO:

Ich fand auch das Silvesterprogramm nicht sehenswert.
3 sat hatte ich auch bis 21 Uhr 45 an.
Damals so in den 90 gern war mehr los.
Und nein auch ich bin nicht mehr von der jungen Generation mit 57

Also ich schaue mir diese Silvester Partys im TV live gar nicht mehr an, ist meist jährlich eh da selbe, wenn ich denke es könnte interessant sein, nehme ich es auf, und schau es später... Nun ich bin da lieber im Garten mit bisschen Lagerfeuer und Mukke, dazu nen Bierchen... Das macht mir mehr Spaß...

Frohes neues Jahr!

So, nun schließe ich. Es ging dem threadersteller nicht um den inhalt sondern die technische qualität. Die meisten beiträge waren am thema vorbei. Demnächst gibt es dafür antwortsperren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben