Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Erste HD auf Kabel-wie finden?

hoatzer

Ist oft hier
Registriert
6. September 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Da ich selber Kabel-gucker bin aber im Vereinsheim einen Edision Argus mit Sat installiert habe stellt sich mir die Frage:
Gibts ARD und ZDF in HD nur mit Karte oder auch ohne?
KIKA HD und ein paar andere gehen, aber ARD ZDF nicht ...
Danke für eure Antworten
 
AW: Neue Kunibert Sw 16.04.13 MTV + XXX HELL

Transponder 19 11494 H SR 22000 FEC 2/3 Das Erste Hd, ARTE HD
" 11 11362 H SR 22000 " " ZDF HD, ZDF Kultur HD, ZDF Neo HD
" 10 11347 V " " " " ZDF Info HD, 3 SAT HD, KIKA HD
" 25 11582 H " " " " PHÖNIX HD
" 101 12422 H " 27500 " 3/ EINSFESTIVAL HD
 
AW: Das Erste HD auf Kabel-wie finden?

Danke für deine Antwort.
Ich habe Kuniberts Image aufgespielt und einen Systemsuchlauf (oder wie das heisst *G*) gemacht.
Dabei hat er erst den Sateliten gesucht und dann die Sender. Hat zusammen bestimmt eine halbe Stunde gedauert.
Warum findet er dann unter "freie HD" nicht die richtigen?
 
Zurück
Oben