Beamacer
Hacker
@all mitleidende UnityMedia Abonenten
Das Disaster um UnityMedia nimmt seinen Lauf:
Nachdem nun UnityMedia auch im HD Bereich nachgezogen hat (ist ja nun schon etwas länger her) kann man wirklich nun mehr als den Kopf schütteln.
Ich sage euch: Das gibt es ja wohl nicht, der absulute Wahnsinn!
Ihr fragt euch warum ?
Also dann:
Zur Freude der UnityMedia Kunden ist es nun soweit.
Auch UnityMedia hat im HD Bereich kräftig mitgezogen.
Hier die HD Sender im einzelnen:
Echt ein tolles Angebot wo ja im Grunde schon alle darauf gewartet haben.
Nur kommmt mir die Frage auf:
Ist das echt so super ?
Im Grunde natürlich nicht.
Ist wohl eher zum erbrechen.
Stell sich doch nur jemand vor man hat ein sky HD abo via sky bei UnityMedia aboniert.
Welche HD Programme hat man denn seitens Sky welche man sich anschauen kann.
Genau: eben nur eins "sky sport HD1"
Alle anderen HD Programe von SKY stehen einem nicht zur Verfügung weil Unity diese einfach blockiert und sie erst gar nicht ins Netz einspeist.
Natürlich sind auch die neuen HD Programme von UnityMedia nicht entschlüsselt.
Hier verfolgt UnityMedia das eigene Finanzielle Intresse und blockiert Sky weiterhin daran die HD Progaramme ins Kabelnetz aufzunehmen.
Warum liegt ja nun auf der Hand.
Sie wollen eben ihr eigenes Pferd reiten und selbst an der Nachfrage von HD Programmen profitieren.
Der Sky Kunde muß hingegen für nur ein einzelnes HD Programm das komplette HD Paket buchen.
Den vollen Preis für nur ein HD Programm ist echt Wucher und unverschämt.
Der vorteil hier: Alles "UnityMedia sowie SKY" mit ein und der selben Karte entschlüsselbar ohne diese gegen einer annderen auszutauschen.
Ergo SKY sowie Unity Media via der gleichen Smartcard.
Vorzugsweise mit folgenden Smartcards:
Bis hier ist es ja schon ein Dilemmer, doch es soll noch krasser kommen wobei ich folgendes auch als unzumutbar empfinde.
Nun zum wirklichem Disaster:
Der jenige welcher in den Genuß der UnityMedia Hd Programme kommen will, dem sei hier gesagt:
Nichts ist so wie es scheint.
Es gibt nämlich nun zusätzliche Grundsatzprobleme seitens UnityMedia, man nennt soetwas auch profitgierige Firmenpolitik.
Jeder Abonent welcher nun die HD Programme abonieren möchte muß sich auf einige Neuheiten gefasst machen.
Er muß sich darauf einstellen das er nur in den Genuß der HD Programme kommen kann wenn er nicht nur sein Abo um die Hd Prorogramme erweitert,
sondern sich gleicher Weise verpflichtet einen neuen nur von UnityMedia zertifizierten Receiver mit zu bestellen.
Mehrkosten 5 Euro im Monat "allerdings ohne HD Programme".
Zum Trost enthält dieser Receiver eine Festplatte mit der man Aufnahmen tätigen kann.
Nur mit diesem Receiver gibt es die neue HD Karte und somit das zusätzlich bestllbare HD Paket zu sehen.
Wer nun ein Modul oder einen Hd Receiver Besitzt dem sei hier gesagt das es euch nichts bringen wird.
Egal im welchem Besitz einer Karte ihr euch befindet,
ihr habt keine Möglichkeit euch die HD Programme seitens UnityMedia freischalten zulassen.
Wie schon gesagt:
Wer die HD Programme zu sehen bekommen möchte muß auf einen neuen Receiver zurückgreifen welcher zusätzlich mit einer neuen Karte geliefert wird.
Auf dieser lässt sich dann auch das HD Paket seitens UnityMedia aufspielen.
Ich sag euch: Welch ein Wahnsinn.
Sie machen es einfach nicht und spielen keine HD Files auf schon vorhandenen Smartcard`s auf.
Was sich im Moment noch meiner Kenntniss entzieht ist:
Lassen sich auf der neuen UnityMedia HD Karte auch die Skyfiles aufspielen?
Ich sage euch welch ein Chaos.
Also Leute Hand aufs Herz:
Sind denn jetzt alle wahnsinnig geworden?
Wären wir nun Gallier dann würden wir wohöl sagen:
Die spinnen die Römer!
Wer ein anderes wissen wegen dieser Sache hat der möchte sich doch hier melden und für weitere Erläuchtung sorgen.
Ich sage euch: Das gibt es ja wohl nicht, der absulute Wahnsinn!
Ihr fragt euch warum ?
Also dann:
Zur Freude der UnityMedia Kunden ist es nun soweit.
Auch UnityMedia hat im HD Bereich kräftig mitgezogen.
Hier die HD Sender im einzelnen:
- HD Fox
- National Geographik HD
- TNT Film HD
- TNT Serie HD
- Bon Gusto HD
- SyFy HD
- Sport1 HD+
Echt ein tolles Angebot wo ja im Grunde schon alle darauf gewartet haben.
Nur kommmt mir die Frage auf:
Ist das echt so super ?
Im Grunde natürlich nicht.
Ist wohl eher zum erbrechen.
Stell sich doch nur jemand vor man hat ein sky HD abo via sky bei UnityMedia aboniert.
Welche HD Programme hat man denn seitens Sky welche man sich anschauen kann.
Genau: eben nur eins "sky sport HD1"
Alle anderen HD Programe von SKY stehen einem nicht zur Verfügung weil Unity diese einfach blockiert und sie erst gar nicht ins Netz einspeist.
Natürlich sind auch die neuen HD Programme von UnityMedia nicht entschlüsselt.
Hier verfolgt UnityMedia das eigene Finanzielle Intresse und blockiert Sky weiterhin daran die HD Progaramme ins Kabelnetz aufzunehmen.
Warum liegt ja nun auf der Hand.
Sie wollen eben ihr eigenes Pferd reiten und selbst an der Nachfrage von HD Programmen profitieren.
Der Sky Kunde muß hingegen für nur ein einzelnes HD Programm das komplette HD Paket buchen.
Den vollen Preis für nur ein HD Programm ist echt Wucher und unverschämt.
Der vorteil hier: Alles "UnityMedia sowie SKY" mit ein und der selben Karte entschlüsselbar ohne diese gegen einer annderen auszutauschen.
Ergo SKY sowie Unity Media via der gleichen Smartcard.
Vorzugsweise mit folgenden Smartcards:
- i02
- i12
- UM01
- UM02
Bis hier ist es ja schon ein Dilemmer, doch es soll noch krasser kommen wobei ich folgendes auch als unzumutbar empfinde.
Nun zum wirklichem Disaster:
Der jenige welcher in den Genuß der UnityMedia Hd Programme kommen will, dem sei hier gesagt:
Nichts ist so wie es scheint.
Es gibt nämlich nun zusätzliche Grundsatzprobleme seitens UnityMedia, man nennt soetwas auch profitgierige Firmenpolitik.
Jeder Abonent welcher nun die HD Programme abonieren möchte muß sich auf einige Neuheiten gefasst machen.
Er muß sich darauf einstellen das er nur in den Genuß der HD Programme kommen kann wenn er nicht nur sein Abo um die Hd Prorogramme erweitert,
sondern sich gleicher Weise verpflichtet einen neuen nur von UnityMedia zertifizierten Receiver mit zu bestellen.
Mehrkosten 5 Euro im Monat "allerdings ohne HD Programme".
Zum Trost enthält dieser Receiver eine Festplatte mit der man Aufnahmen tätigen kann.
Nur mit diesem Receiver gibt es die neue HD Karte und somit das zusätzlich bestllbare HD Paket zu sehen.
Wer nun ein Modul oder einen Hd Receiver Besitzt dem sei hier gesagt das es euch nichts bringen wird.
Egal im welchem Besitz einer Karte ihr euch befindet,
ihr habt keine Möglichkeit euch die HD Programme seitens UnityMedia freischalten zulassen.
Wie schon gesagt:
Wer die HD Programme zu sehen bekommen möchte muß auf einen neuen Receiver zurückgreifen welcher zusätzlich mit einer neuen Karte geliefert wird.
Auf dieser lässt sich dann auch das HD Paket seitens UnityMedia aufspielen.
Ich sag euch: Welch ein Wahnsinn.
Sie machen es einfach nicht und spielen keine HD Files auf schon vorhandenen Smartcard`s auf.
Was sich im Moment noch meiner Kenntniss entzieht ist:
Lassen sich auf der neuen UnityMedia HD Karte auch die Skyfiles aufspielen?
Ich sage euch welch ein Chaos.
Also Leute Hand aufs Herz:
Sind denn jetzt alle wahnsinnig geworden?
Wären wir nun Gallier dann würden wir wohöl sagen:
Die spinnen die Römer!
Wer ein anderes wissen wegen dieser Sache hat der möchte sich doch hier melden und für weitere Erläuchtung sorgen.