- Lösungen
- 5
Heute morgen wurde das DEB etwas modifiziert wodurch einige neue Funktion möglich sind.
Was den meisten zuerst auffällt, das ist unser neuer Beitragseditor. zudem wird es zukünftig bei dem erstellen von neuen Threads möglich sein, ein Thread als reine Diskussion zu erstellen oder als Frage. Im News Bereich kommt zudem noch eine Artikel Option hinzu.
Beispiele hier:
Frage Thread:
www.digital-eliteboard.com
Wie Ihr sieht, werden hier Lösung, in sofern vorhanden direkt unter der Fragestellung festgehalten. Damit sollten auch Threads mit mehrere Seiten übersichtlicher werden und die relevants der wirklich wichtigen Antworten für den User steigen.
Artikel:
www.digital-eliteboard.com
Hier werden die Threads direkt als Artikel erstellt. Das erste Bild was im Post gefunden wird, wird auch gleichzeitig das Artikel Bild.
Usernamen:
Usernamen Änderungen können ab jetzt über die Benutzereinstellung beantragt werden. Änderungen sind dabei nur einmal im Jahr möglich. Die zuvor benutzen Usernamen werden um Missbrauch zu vermeiden 1 Jahr lang geblockt.
User Profil
Es ist jetzt möglich, das jeder User individuell sein Profil Banner ändern kann.
Beispiel findet Ihr hier https://www.digital-eliteboard.com/members/phantom.1/
WEB App
Für Android Benutzer gibt es ab heute eine Web App. Diese wird derzeit noch getestet, was für mich als iOS User schwer ist. Dazu wird nachdem ich die Funktion wie auch immer testen konnte mehr erläutert. Ich hoffe das wir damit in naher Zukunft uns von Tapatalk trenne können.
Was den meisten zuerst auffällt, das ist unser neuer Beitragseditor. zudem wird es zukünftig bei dem erstellen von neuen Threads möglich sein, ein Thread als reine Diskussion zu erstellen oder als Frage. Im News Bereich kommt zudem noch eine Artikel Option hinzu.
Beispiele hier:
Frage Thread:
gelöst - oscam-smod.... HD01 AU?
Moin, Aus Neugier bin ich mal von oscam- unstable-11353 trunk zu oscam-smod-rsvn-11576 gewechselt...... HD01 läuft intern in einer OCTAGON 8008 und wollte wissen, ob auch mit oscam-smod emms geschrieben/AU geht. Image ist OPEN ATV 6.4 aktuell. Danke jorgo Gesendet von meinem FIG-LX1 mit...

Wie Ihr sieht, werden hier Lösung, in sofern vorhanden direkt unter der Fragestellung festgehalten. Damit sollten auch Threads mit mehrere Seiten übersichtlicher werden und die relevants der wirklich wichtigen Antworten für den User steigen.
Artikel:
HOT - Kartellamt: Werbung auf Samsung-TVs ist 'unzumutbare Belästigung'
Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Verärgerte Besitzer eines Samsung-Fernsehers bekommen jetzt gewichtige Unterstützung. Das Bundeskartellamt bestätigt die Nutzer in dem Eindruck, dass die Einblendung von Werbung durch den Hersteller nicht in Ordnung ist. Bereits seit Monaten...

Hier werden die Threads direkt als Artikel erstellt. Das erste Bild was im Post gefunden wird, wird auch gleichzeitig das Artikel Bild.
Usernamen:
Usernamen Änderungen können ab jetzt über die Benutzereinstellung beantragt werden. Änderungen sind dabei nur einmal im Jahr möglich. Die zuvor benutzen Usernamen werden um Missbrauch zu vermeiden 1 Jahr lang geblockt.
User Profil
Es ist jetzt möglich, das jeder User individuell sein Profil Banner ändern kann.
Beispiel findet Ihr hier https://www.digital-eliteboard.com/members/phantom.1/
WEB App
Für Android Benutzer gibt es ab heute eine Web App. Diese wird derzeit noch getestet, was für mich als iOS User schwer ist. Dazu wird nachdem ich die Funktion wie auch immer testen konnte mehr erläutert. Ich hoffe das wir damit in naher Zukunft uns von Tapatalk trenne können.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: