Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das DEB hat neue Funktion erhalten

Diese ist aktiv und sollte sich eigentlich automatisch melden. Bis lang konnte ich es leider noch nicht testen :(

Edit: Ich hab es jetzt mal auf ein Samsung Pad getestet. Wer das DEB mit ein Android Gerät aufruft, wird gefragt, ob die PWA auf das Gerät abgelegt werden darf. Es wird anschließend unser Icon auf den Homescreen abgelegt womit man das DEB direkt öffnen kann. Zudem werden Push Benachrichtigungen gesendet. Es sollte auch auf Desktop PCs möglich sein doch habe ich dort die Meldung noch nicht bekommen um PWA zu nutzen. Bei iOS funktioniert es generell noch nicht da Apple sich da etwas quer stellt. Ich hoffe das sich dies in Zukunft ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich ja gleich Firefox benutzen, brauch da nicht noch eine App die mich dorthin leitet, oder weiterhin tapatalk benutzen :)

Gesendet ausserhalb des Raum/Zeit Kontinuum
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk ist meiner Ansicht nach schon jetzt überflüssig. Die Mobile Ansicht ist schon länger optimal. Jetzt wurde diese noch mal optimiert und scheint perfekt. Push benachrichtigung kommen genau so gut auf das Handy und sind zudem zuverlässiger als bei Tapatalk. Leider funktioniert der Push nur bei Andrioid und Desktop, das allein ist der grund weshalb hier Tapatalk noch läuft.
 
Ich habe Tapatalk noch nie genutzt und nutze seit vielen Jahren DEB auch über Handy oder Tablett.

Seit der letzten Umstellung auf das jetzige Format/Design ist das DEB über das Handy und Browser sehr gut nutzbar.

Mit Tablett war es ja eh schon immer fast wie am PC.
 
Ich bin fast ausschließlich per Tapatalk unterwegs und möchte es nicht missen!
Ich kann bequem meine Liebligsforen superschnell besuchen.
Ich hoffe es bleibt noch lange bestehen.
 
Zurück
Oben